Freitag, 12. Februar 2016

[Eyes] AugenMakeUp mit Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up

Servus,

schon länger liegen die Fotos rum und der Post wartet darauf geschrieben zu werden und nun ist es auch endlich soweit.

Ich zeige euch zwei AMUs mit den Lidschatten von Moonshine. In diesem Post habe ich sie näher gezeigt und geswatcht. Ich muss gestehen, dass ich sie seitdem nicht mehr wirklich genutzt und ausprobiert habe.

Der erste Eindruck war wirklich gut, also daran liegt es nicht. Allerdings habe ich mir momentan vorgenommen meine Monos aus meiner Z-Palette so gut wie möglich aufzubrauchen. Aber das ist ein anderes Thema.

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in Nostalgie, Novemberrose, No.2 und Braun

Vorab wieder kurz die Anmerkung, dass die Fotos morgens um 6 Uhr rum entstanden sind und somit nicht das beste Licht hatte und ich schon etwas in eile war.

Verwendet habe ich für beide AMUs die Rival de Loop Eyeshadow Base und einen hellen Verblendeton, welchen ich nicht aufgeschrieben habe.

AMU 1:
- bewegliches Lid: MAYBELLINE COLOR TATTOO 24HR CREAMY MATTES Créme De Rose 91 + Novemberrose + Nostalgie
- äußeres "V" + Lidfalte: Braun  + SHALE (MAC)
- CATRICE Cake Eyeliner Wet&Dry

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in Nostalgie, Novemberrose und Braun

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in Nostalgie, Novemberrose und Braun

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in Nostalgie, Novemberrose und Braun

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in Nostalgie, Novemberrose und Braun

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in Nostalgie, Novemberrose und Braun




AMU 2:
- bewegliches Lid: NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk + No. 2
- äußeres "V" + Lidfalte: Braun
- KIKO Tropical waterproof eyeliner 06

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in No. 2 und Braun

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in No. 2 und Braun

Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up in No. 2 und Braun



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen