Sonntag, 17. Januar 2016

[Nails] Sunday Flower Nails mit essence 08 my dear reindeer

Servus,

letzten Sonntag wurde ich total überrascht von dem Thema bei den Sunday ... Nails  - der Blogparade von den Reviernägel-Mädels. Ich weiß, dass alle zwei Wochen ein neues Thema startet, aber normalerweise erwähnen sie das Thema im aktuellen Post.
Diesmal jedoch nicht und so war ich total unvorbereitet ;-)

Auf Frühling bin ich noch gar nicht eingestellt bzw. sehne ich ihn schon sehr herbei, allerdings möchte ich nicht zu euphorisch sein und bin noch im Winter-Blues. Schließlich ist es ja erst Mitte Januar...

Somit habe ich mich dafür entschieden, dass es doch noch etwas gedeckter bleibt.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

Wieder einer aus dem essence Adventskalender - bald hab ich sie alle!
08 my dear reindeer hat einen Inhalt von 5 ml und das Pinselchen ist recht schmal. Mags ja lieber etwas breiter (ich glaube ich erwähne es in jedem Post...), aber ich kann damit noch einigermaßen gut lackieren.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert. Die Farbe würde ich als grau mit mauve beschreiben. Im Blitzlicht kommt der Mauve-Einschlag recht gut raus.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

So nun sollten ja noch Blümchen drauf, deshalb habe ich mal bei meinen Nailstickers gestöbert und bin auf goldene Blumen gestoßen, die schon ein Weilchen rumliegen.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

Auf dem Ringfinger habe ich keine Blümchen gegeben, sondern wollte gleich mal meinen neuen Glittertopper von Douglas ausprobieren. War ein klassischer Fall von Insta made me buy it. War im Sale für 2,99 Euro und nennt sich schlicht Silver sparkling.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

In nur einer Schicht kommt schon richtig viel Glitzer auf die Nägel und der ist nicht nur silber sondern auch holographisch. Erinnert mich sehr an Polarlicht von Kosmetik Kosmo.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

Abschließend habe ich noch eine Schicht Top Coat drüber gegeben. Eigentlich gefällts mir ganz gut, obwohl ich mich mit den goldenen Blümchen nicht so anfreunden kann.

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

So nun bin ich gespannt auf die nächste Runde! 

essence I love TRENDS 08 my dear reindeer

1 Kommentar :

  1. Die Farbe ist ja voll schön :DDD Ich stehe ja auf grau ....

    Jetzt wo du es sagst, stimmt wir haben das total vergessen :( Ups, sorry... Und beim letzten mal schon wieder... Was ist nur los. Habe es nun nachgetragen...
    Beim nächsten mal sind French Nails dran :)

    LG und Danke für deine regelmäßigen Teilnahmen :)

    AntwortenLöschen