Montag, 18. Januar 2016

[Nails] Specialties mit essence Vampire's Love nail polish 04 THE DAWN IS BROKEN

Servus,

diese Woche bei Specialties soll um den Lieblingslack von essence gehen.

Da musste ich gar nicht lange überlegen, welchen Lack ich hier nehme. Ich habe einige essence-Nagellacke, hauptsächlich aus Trend Editions. Und von genau einem Lack habe ich ein Backup.

essence Vampire's Love nail polish 04 THE DAWN IS BROKEN

Die Vampire's Love Trend Edition ist aus dem Jahr 2011. 2011 war ich noch nicht nagellacksüchtig und habe mich auch allgemein noch nicht so mit Make Up beschäftigt. Demnach habe ich mich auch nicht Trend Editions bzw. Limited Editions befasst.

essence Vampire's Love nail polish 04 THE DAWN IS BROKEN

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich diesen Nagellack zufällig bei Kaufhof entdeckt habe und dass der Aufsteller schon sehr abgegrast war. Spontan habe ich ihn dann eingepackt, ohne zu wissen, dass er sich als einer meiner totalen Lieblingslacke entpuppen würde...

essence Vampire's Love nail polish 04 THE DAWN IS BROKEN

Langsam dickt er ein und ich habe ein paar Tropfen Nagellackverdünner rein. Leer ist er ca bis zum Love, also von der unteren Kante. Ich denke ihr versteht.
Ich habe eine Schicht auf einer Schicht Base Coat lackiert und ganz schnell einen Quick Dry Top Coat drüber, da er schlecht trocknet wg. seines Alters - vermute ich.

essence Vampire's Love nail polish 04 THE DAWN IS BROKEN

Die Farbe ist ein helles grau mit Silberglitzer und auch schwarzen Nichtglizter (weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll). Ich finde ihn immer noch wunderschön und irgendwie finde ich in besonders. Auch wenn ich seit einiger Zeit lieber buntere und auffälligere Lacke trage. Aber natürlich könnte man mit ihm ja auch noch mehr anstellen.

essence Vampire's Love nail polish 04 THE DAWN IS BROKEN

Vor zwei oder drei Jahren habe ich mich dann auf Kleiderkreisel auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden und habe ihn mir bestellt.
Ich sollte ihn wirklich wieder öfter tragen...

1 Kommentar :

  1. sehr schöne Wahl, der Lack sieht klasse aus
    Ich kann mich an die LE gar nicht dran erinnern, die ist wohl an mir vorbei gegangen, wobei ich schon vor 2011 Nagellack interessiert bin :)
    sieht super aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen