Montag, 25. Januar 2016

[Nails] Specialties mit essence dark romance 04 GOTHIC GOLD

Servus,

diese Woche solls bei Specialties um den Lack gehen, den man lackiert, wenn man keine Lust auf Lack hat.

Hmm.... fand ich eigentlich recht schwierig, denn es kommt selten vor, dass ich keine Lust auf Lack habe, wenn dann bin ich mal zu faul zu lackieren (machs aber trotzdem immer, weil ich unlackierte Nägel hasse) oder ich weiß nicht was ich lackieren soll...

Wenn ich es dann als "keine Lust auf Lack" umschreibe, komme ich auf zwei Möglichkeiten. Und diese zwei Möglichkeiten habe ich kombiniert.

essence dark romance 04 GOTHIC GOLD

Gold- und Sandlacke gehen bei mir immer. Gold lässt sich schnell lackieren und wenn man überlackiert ist es auch relativ unauffällig - wie ich finde. Außerdem passt gold immer und zu allem.
Sandlacke mag ich besonders gerne, weil sie schnell trocknen und auch ohne großes stamping oder anderen nailart Kram das gewisse Etwas haben.
Sandlacke liebt man oder man hasst sie - und ich liebe sie definitiv.

essence dark romance 04 GOTHIC GOLD

Klar ist dann wohl auch, dass ich die Kombi aus beidem besitze, oder? Ich hätte sogar noch einen goldenen Sandlack zur Auswahl gehabt, aber ich habe mich für 04 GOTHIC GOLD entschieden.
Die Trend Edition gabs im Dezember 2013.

essence dark romance 04 GOTHIC GOLD

Es handelt sich hier um ein schönes altgold, welches ich in einer Schicht auf einer Schicht Base Coat lackiert habe. Der Pinsel ist weder schmal noch breit und gerade geschnitten. Ich konnte gut damit lackieren. Die Trockenzeit ist - wie bei den meisten Sandlacken - recht kurz.

essence dark romance 04 GOTHIC GOLD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen