Donnerstag, 14. Januar 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Dreiecke - totaler FAIL mit essence 06 sweet caramel sweets & 13 rudolph's favorite

Servus,

Tine von Tine-sucht-nach-mehr und Sandra von LilaLack haben den NailArt-Dienstag ins Leben gerufen.

Jeden zweiten Dienstag geben sie eine neue Design-Vorgabe und dann heißt es ran an die Pinsel und drauf auf die Nägel.

Beim 1. NailArt-Dienstag, der am 05.01.16 los ging, solltens Dreiecke werden...

essence I love TRENDS nail polish 06 sweet caramel sweets



essence I love TRENDS nail polish 13 rudolph's favorite

Beide Lacke sind aus dem essence Adventskalender und haben je einen Inhalt von 5 ml. Die Pinselchen sind recht schmal - mir fast zu schmal, aber ich hab den Lack auf die Nägel gebracht.

 essence I love TRENDS nail polish 06 sweet caramel sweets & 13 rudolph's favorite

Auf die rechte Hand kam, bis auf den Ringfinger, über all 06 sweet caramel sweets in zwei Schichten über einer Schicht Base Coat drauf. Auf den Mittelfinger kam zusätzlich eine Schicht Dougals 5 - 4 étoiles.
Getrocknet ist eigentlich alles relativ schnell.

 essence I love TRENDS nail polish 06 sweet caramel sweets & 13 rudolph's favorite

Auf die linke Hand kams dann genau anders herum. Auf vier Nägel kam 13 rudolph's favorite und auf den Ringfinger kam 06 sweet carmamel sweets.

 essence I love TRENDS nail polish 13 rudolph's favorite & 06 sweet caramel sweets

Ebenfalls zwei Schichten und auf den Mittelfinger eine Douglas 5 - 4 étoiles. Auch die Hand war recht fix trocken.
06 sweet caramel sweets ist ein helles beige, man könnte es auch nude nennen. Im Fläschchen finde ich ihn eigentlich recht schön. Allerdings finde ich ihn aufgetragen nicht mehr so toll... Passt nicht zu meinem Hautton wie ich finde und ich mag ja generell so helle Töne nicht.
13 rudolph's favorite ist ein schönes klassisches eher dunkleres rot. Kommt auf den Fotos teilweise zu hell rüber.

 essence I love TRENDS nail polish 13 rudolph's favorite & 06 sweet caramel sweets

So, nun mussten ja noch die Dreiecke drauf. Und anstatt, dass ich einfach Vinyls genommen habe, hatte ich die glorreiche Idee, dass ich die Dreiecke selber male... Das Übel nahm seinen Lauf...
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr sagen... Ich hoffe auf den nächsten NailArt-Dienstag und werde nur noch im äußersten Notfall freehand malen...

essence I love TRENDS nail polish 06 sweet caramel sweets & 13 rudolph's favorite

essence I love TRENDS nail polish 06 sweet caramel sweets & 13 rudolph's favorite

essence I love TRENDS nail polish 13 rudolph's favorite & 06 sweet caramel sweets

essence I love TRENDS nail polish 13 rudolph's favorite & 06 sweet caramel sweets

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen