Samstag, 16. Januar 2016

[Nails] LilaLauneLack mit Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Servus,

yeah! Ich schaffe es diese Woche wieder bei LilaLauneLack von Lack'n'Roll dabei zu sein.

Der Lack steht schon ein paar Wochen unlackiert rum. Bestellt habe ich ihn damals bei Douglas um einen Bestellwert für irgendwelche Goodies voll zu bekommen.

Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Das Mini-Fläschchen hat einen Inhalt von 4 ml. Das Pinselchen ist dementsprechend dünn und man kann zwar damit lackieren, aber mich nervt es ein wenig, da ich einfach einen Nagel nicht in einem Zug lackieren kann...

Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert. Die Farbe ist ein wirklich schönes lila mit einem leichten pinken Einschlag und mit ganz viel Glitzer.
 
Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Der Glitzer ist in der gleichen Farbe wie der Lack und etwas blauer Glitzer (wenn ich es richtig erkenne) ist auch noch mit drin.

Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Als an dem Lack ansich hab ich nichts auszusetzten, ich finde ihn wirklich sehr schön! Aber der Pinsel...

Misslyn lovely nails 95 lilac poison *  CATRICE MILLION STYLES EFFECT TOP COAT 01 Godfather of Pearl & 02 Holo, Que Tal?

Da die beiden CATRICE Topper neu eingezogen sind, wollte ich sie gleich mal aufpinseln. Allerdings war das natürlich eine nicht so intelligente Idee... Glitzer auf Glitzer... sagt alles oder??

Misslyn lovely nails 95 lilac poison *  CATRICE MILLION STYLES EFFECT TOP COAT 01 Godfather of Pearl & 02 Holo, Que Tal?

01 Godfahter of Pearl habe ich auf Daumen, Mittelfinger und kleinen Finger und ist auf dem Glitzerlack sehr unauffällig um nicht sagen, man sieht nix. Er hat nämlich einen sehr feinen verschiedenfarbigen Glitter/Schimmer drin.
02 Holo, Que Tal? hat einen etwas gröberen Goldglitzer und von daher besser zu erkennen. Ich habe ihn auf Zeige- und Ringfinger lackiert.

Misslyn lovely nails 95 lilac poison *  CATRICE MILLION STYLES EFFECT TOP COAT 01 Godfather of Pearl & 02 Holo, Que Tal?

So das wars dann auch schon wieder, wieder ein unlackierter Lack weniger.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen