Samstag, 9. Januar 2016

[Nails] LilaLauneLack mit essence 12 berry-tale

Servus,

zum ersten Mal schaffe ich es nun, dass ich bei LilaLauneLack dabei bin. Ich habe nämlich - glaube ich zumindest - gar nicht soooo viele lilane Lacke.

Diesmal hats aber jetzt gepasst, also bin ich einfach mal mit von der Partie.

essence 12 berry-tale

12 berry-tale ist aus dem essence Adventskalender. Also wieder ein Mini-Lack mit 5 ml Inhalt.

essence 12 berry-tale & 08 my dear reindeer

Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert. Das Pinselchen ist etwas schmal, aber es ging ganz gut. Auf dem Ringfinger trage ich 08 my dear reindeer - ebenfalls aus dem Adventskalender.

essence 12 berry-tale & 08 my dear reindeer

berry-tale ist ein schönes schimmerndes lila. Im Fläschchen sieht er doch viel beeriger aus, als er dann auf den Nägeln rüber kommt.

essence 12 berry-tale & 08 my dear reindeer

Anschließend habe ich mir die restlichen "Herzspiralen" von Svenjas Nailart genommen und sie auf Daumen und Ringfinger platziert.

essence 12 berry-tale & 08 my dear reindeer

Auf die restlichen Nägel habe ich dann noch den sparkling matt top coat 03 add on magic! ebenfalls aus dem essence Adventskalender aufgetragen.

essence 12 berry-tale & 08 my dear reindeer

Im Tageslicht sieht er dann doch etwas beeriger aus. Die oberen Fotos sind alle mit Blitzlicht. Eigentlich schon ein schönes lila. Auch mattiert gefällt es mir doch ganz gut.

essence 12 berry-tale & 08 my dear reindeer

Kommentare :

  1. Danke, dass du bei unseren LilaLauneLacken mitmachst :)
    Berry-tale ist ja hübsch. Und die Herz-Vinyls sind auch toll. Ich muss meine auch mal benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dabei bist! :)
    Diese Langnese-Herzchen sind ja süß. Was es nicht alles gibt! :D

    AntwortenLöschen