Mittwoch, 13. Januar 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MITTELBLAU mit CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue

Servus,

diese Woche solls bei Lacke in Farbe ... und bunt! MITTELBLAU werden.

Mittelblau ist ja nicht hell- und nicht dunkelblau und so habe ich ein wenig durch meine Sammlung gestöbert und mich für C03 Rocking Royals entschieden.

 CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue

Die Limited Edition gabs im Dezember 2013 und die gefiel mir damals wirklich sehr gut.

 CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue

Ansich ist der Lack eigentlich ziemlich dunkel, durch den silbernen Schimmer sieht er aber um einiges heller aus und demnach würde ich ihn doch eher als mittelblau bezeichnen.

 CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue

Ich habe auf einer Schicht Base Coat - ACHTUNG! - nur EINE Schicht Farblack lackiert und er deckt wirklich gut. Er ließ sich auch sehr gut lackieren. Das Pinselchen ist eben das CATRICE-Standard-Pinselchen.
Trocken war er dann auch ganz fix.

 CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue & essence Winter? wonderful 01 THE ICED

Das matt-metallische Finish (oder wie bezeichnet man das?) gefällt mir sehr gut und deshalb sollte es auch so bleiben. Als zweite Farbe habe ich darum den essence Winter? wonderful nail polish 01 THE ICED gewählt.

CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue & essence Winter? wonderful 01 THE ICED

Da ich es eher schlicht halten wollte, habe ich mir die Gestreift-Vinyls von Svenjas Nailart geschnappt und auf Ring- und Mittelfinger platziert.

CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue & essence Winter? wonderful 01 THE ICED

Blau-weiß als Kombi geht immer - wie ich finde und damit, wie gesagt, das Finish so bleibt, habe ich auch keinen Top Coat verwendet.
 
CATRICE Rocking Royals C03 Royal Blue & essence Winter? wonderful 01 THE ICED

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen