Mittwoch, 20. Januar 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! ROSA mit OPI PUSSY GALORE

Servus,

in dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! solls ROSA werden. Rosa ist so gar nicht meine Farbe und demnach hatte ich nicht viel Auswahl.

Entschieden habe ich mich dann für OPI PUSSY GALORE aus der Bond Girls Collection. Ich hatte mir damals das Set mit den Minis bestellt.

OPI Bond Girls Collection PUSSY GALORE

Bei den Lacken aus der Bond Girls Collection handelt es sich um Liquid Sand Lacke. Ich mag ja Sandlacke wirklich sehr gern. In den Mini-Fläschchen sind 3,75 ml Inhalt drin.

OPI Bond Girls Collection PUSSY GALORE

Es handelt sich um ein recht helles rosa mit silbrigem Schimmer. Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert.
Das Pinselchen ist - wie anzunehmen - sehr schmal und ich komme damit gar nicht so gut klar. Außerdem dickt der Lack leider schon etwas ein.

OPI Bond Girls Collection PUSSY GALORE

Zum Schluss habe ich mich dann mal wieder am Stampen versucht, schließlich macht nur Übung den Meister und demnach brauche ich noch sehr sehr viel Übung.

OPI Bond Girls Collection PUSSY GALORE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen