Mittwoch, 27. Januar 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BRAUN mit CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan!

Servus,

in dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wirds BRAUN.

Eigentlich mag ich braun nicht so gerne auf den Nägeln, deshalb besitze ich auch nicht so viele Brauntöne.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan!

Die LE war im September 2011 im Handel erhältlich. Zu dieser Zeit war ich weder ein Nagellack-Junkie noch habe ich mich für die LEs interessiert. Deshalb habe ich den eher zufällig gekauft.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan!

Der Lack ist bei mir noch vollkommen in Ordnung und noch kein bisschen eingedickt. Der Pinsel ist noch nicht so breit wie jetzt, aber schon ein wenig abgerundet. Ich komme ganz gut mit ihm zurecht.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan!

Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert. Die Trockenzeit war auch in Ordnung. Die Farbe ist ein schönes Schokobraun mit einem tollen goldenen Schimmer.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan!

Natürlich muss es auch ein wenig bunt werden. Eigentlich wollte ich was oranges drauf machen, allerdings habe ich dann festgestellt, dass mein orange nicht deckend genug ist und habe umdisponiert.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan! & Svenjas Nailart Nail Vinyls "Splash"

Die "Splash" von Svenjas Nailart wollte ich eigentlich in orange machen, aber wie gesagt wars mir nicht deckend genug.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan! & Svenjas Nailart Nail Vinyls "Splash"

Also habe ich die "Splash" in türkis und pink so aufgeklebt und mit Top Coat versiegelt. Ist zwar nicht retro wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich finds so auch ganz hübsch.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan! & Svenjas Nailart Nail Vinyls "Splash"

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan! & Svenjas Nailart Nail Vinyls "Splash"


Kommentare :

  1. Der gefällt mir, obwohl ich auch nicht so der Braunfan bin. Aber ich finde, dir steht die Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Hab so ein ähnliches Braun, auch von Catrice. Die LE aus der deiner ist ist voll an mir vorbei gegangen, aber ich glaub zu der Zeit hab ich auch gerade erst angefangen, mich so richtig für Lacke zu interessieren.

    AntwortenLöschen