Donnerstag, 7. Januar 2016

[Nails] essence Adventskalender 04 what a grey-t night! & 15 from me to you

Servus,

weiter gehts mit ein paar unlackierten Lacken aus dem essence Adventskalender.

Hab ich schon mal erwähnt, dass es mich leicht nervös macht, wenn ich zu viele unlackierte Nagellacke rumstehen habe?? Also es macht mich leicht nervös, keine Ahnung warum...

essence 04 what a grey-t night!

Im Laden hätte ich mir diesen Lack wahrscheinlich nie gekauft. Er passt einfach nicht in mein Beuteschema ist und ist mir eigentlich viel zu hell...
Aber genau betrachtet ist er wirklich eine Schönheit.

essence 04 what a grey-t night!

Seht ihr diesen Schimmer!! Der ist doch der Hammer oder?? Aber mal von vorne... Also das Mini-Fläschchen hat einen Inhalt von 5 ml und der Pinsel ist eher schmal aber gerade geschnitten. Ich kann doch recht gut damit lackieren.

essence 04 what a grey-t night!

Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Die Basisfarbe ist ein helles grau mit leichtem beige. Allerdings könnte es auch aufgrund des Schimmers beige erscheinen.

essence 04 what a grey-t night!

Ja und dann dieser Schimmer. Die Fotos sind zwar mit Blitz, aber auch im Tageslicht war der Schimmer gut zu erkennen! Und ich überlege immer noch, welche Farbe dieser Schimmer hat. Er erinnert mich ein wenig an Sonnenuntergang - eine Mischung aus orange, rosa und ein wenig rot.

essence 04 what a grey-t night! & 15 from me to you & V-Form Svenjas Nailart

Obwohl ich den Lack einfach toll finde, wollte ich ihn natürlich nicht solo tragen. Also kamen jeweils zwei "V-Formen" von Svenjas Nailart zum Einsatz und habe mir damit eine Raute geklebt.

essence 04 what a grey-t night! & 15 from me to you & V-Form Svenjas Nailart

Darüber habe ich dann mit 15 from me to you drüber gepinselt und anschließend die Vinyls abgezogen.
Der Lack kommt auf den Fotos viel pinker rüber als er eigentlich ist. Ich würde ihn als ziegelrot beschreiben.

essence 04 what a grey-t night! & 15 from me to you & V-Form Svenjas Nailart

Zum Schluss eine Schicht Top Coat und FERTIG
 
essence 04 what a grey-t night! & 15 from me to you & V-Form Svenjas Nailart

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen