Dienstag, 26. Januar 2016

[Haul] Mal kurz bei dm gewesen...

Servus,

ich war mal wieder kurz bei dm und da durften wieder mal ein paar Kleinigkeiten mit. Eigentlich wollte ich schaune, ob der essence-Ausverkauf schon gestartet hat und was eigentlich alles reduziert ist. Aber war noch nix...

dm Deutschland Haul

Zuerst einmal habe ich zwei Packs Servietten für je 1,25 Euro mitgenommen, die waren auf so nem extra Regal. Ich weiß nicht was normal Servietten bei dm kosten, da achte ich nie drauf. Aber die hatten ein rotes Preisschild... also hab ich sie mitgenommen.

Profissimo Servietten

Die Taschentuchbox von Soft & Sicher kaufe ich auch immer wieder nach. Weiß gar nicht was die kosten.

Ach und Wattepads habe ich mir auch von ebelin geholt, sind nicht auf dem Foto. Die hatte ich gleich verräumt...

Profissimo Honigkuchen Duft-Glas & AIR WICK life scents Omas Backstube
Die standen auf dem gleichen Regal wie die Servietten, kurz geschnuppert und schon waren sie in der Tüte. Profissimo gabs für 1,75  Euro und AIR WICK für 1,95 Euro.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050
Jetzt konnte ich einfach nicht mehr dran vorbei gehen... Da ich keinen Kassenzettel mehr habe, kann ich euch leider den Preis nicht sagen.
trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

essence Valentine - WHO CARES? nail polish 02 TALK TO THE HAND!
Ich hatte ihn auf Instagram schon lackiert gesehen und ich fand ihn einfach so schön, deshalb kam er sofort in die Tüte!
essence Valentine - WHO CARES? nail polish 02 TALK TO THE HAND!

essence Valentine - WHO CARES? smokey eyeshadow stick 01 LOVE IS IN THE AIR - DON'T BREATHE! & 02 L.O.V.E. BLAH BLAH BLAH
 Da ich momentan fast immer noch einen Cremelidschatten als Base verwende, habe ich sie mir mal näher angeschaut und fand sie ganz schön. Deshalb durften sie auch mit.
essence Valentine - WHO CARES? smokey eyeshadow stick 01 LOVE IS IN THE AIR - DON'T BREATHE! & 02 L.O.V.E. BLAH BLAH BLAH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen