Freitag, 15. Januar 2016

[Haul] Lidschatten von Moonshine Mineral Make-Up

Servus,

ein klassischer Fall von Insta made me buy it...

Ich habe auf eine paar Fotos, also auch Swatches dieser Lidschatten gesehen und schwupps war ich auch schon auf Moonshine Mineral Make-Up stöbern...

Neben Nagellacken (die es übrigens auch gibt) habe ich auch eine große Schwäche für Lidschatten und so habe ich mich mal für 4 Stück entschieden.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie, Novemberrose, No. 2, Braun

Ich habe mir nur Refill bestellt, da sie in meine Leerpalette von Kosmetik Kosmo passen. Haben also die gleiche Größe wie MAC-Refills.

Als Refill kosten die Lidschatten je 8,19 Euro, im Döschen kosten sie 8,99 Euro.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie, Novemberrose, No. 2, Braun
Alle vier Lidschatten haben laut Beschreibung eine feine Textur, darauf habe ich auch geachtet bei der Bestellung. Ich wollte nämlich keine Lidschatten mit gröberen Glitzerpartikeln.

Grundsätzlich finde ich die Präsentation der Lidschatten auf der Seite super. Auf einen Blick sieht man die Farbe, Finish, Kontrast, Textur und Situation.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie
Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Novemberrose

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten No. 2

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Braun


Nun natürlich noch die Swatches. Aufgrund des schlechten Lichts habe ich sowohl Fotos im (mehr oder weniger vorhandenen) Tageslicht, Kunstlich und Blitzlicht gemacht und versucht die Farben möglichst gut einzufangen.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie, Novemberrose, No. 2, Braun

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie, Novemberrose, No. 2, Braun

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie, Novemberrose, No. 2, Braun

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Nostalgie, Novemberrose, No. 2, Braun

Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden, was den ersten Eindruck betrifft und freue mich schon sie auf dem Auge zu testen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen