Dienstag, 5. Januar 2016

[Haul] dm - p2 CARNEVALESQUE & trend IT UP MAGICAL ILLUSION

Servus,

ich war bei dm - mal was ganz was neues... ;-)

Ich wollte das Fixing Spray von p2 mal holen, da meins von KIKO gerade leer geworden ist. Da hab ich dann auch die neue LE von p2 entdeckt.


Ich kann euch mal wieder nicht die Preise nennen, aber man weiß ja was die Dinge so kosten ;-)

Balea WÄRMENDE FUSSCREME
Auf die bin ich zufällig gestoßen und da ich im Winter schon sehr oft Probleme mit kalten Füßen habe und mein Freund des öfteren darunter leiden muss ;-), habe ich mir gedacht, dass ich sie mal ausprobieren werde. Außerdem riecht sie auch sehr angenehm.

p2 professional PERFECT FACE prep + fix spray
Nun kann ich es endlich auch mal testen. Fixing Sprays aus der Drogerie gibt es ja nicht häufig. Das von Alverde finde ich z. B. ganz schrecklich. Das von KIKO mag ich auch nicht so gerne, kommt mir vor als würde ich mir Haarspray ins Gesicht sprühen. Mal sehen wie sich das so macht. Ich habe gesehen, dass nun essence auch eins raus bringt.

p2 HANDS & NAILS QUICK+CLEAN nail polish remover & COLOR CORRECTING pen
Zwei Dinge die ich immer wieder nachkaufe und die bei mir nie fehlen dürfen.

p2 CARNEVALSECQUE majestic dance eyeliner WP 010 unforgettable & 020 unique

p2 CARNEVALSECQUE majestic dance eyeliner WP 010 unforgettable & 020 unique
Die einzigen zwei Produkte die mich aus dieser LE angesprochen haben. Die Lidschatten fand ich nicht besonders und die Nagellacke hatten zwar recht hübsche Farben, aber auch nichts außergewöhnliches.

trend IT UP ANTI BRITTLE SHIELD
Zufällig entdeckt und mal einpackt. Werde ich demnächst mal als Base Coat ausprobieren, vielleicht hilfts ja was.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 040

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 040

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 040
Mein Freund war dabei und irgendwie gefällt im oranger Nagellack, deshalb durfte nun der noch mit. Leider konnte ich die Farbe nicht so richtig einfangen. Aber lackiert klappts bestimmt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen