Dienstag, 12. Januar 2016

[Haul] dm: CATRICE Ausverkauf

Servus,

ich war bei dm und hab mich ein wenig bei den reduzierten Sachen bei CATRICE umgesehen. Wenig spektakulär wie ich finde, allerdings muss ich sagen, dass mich dieses mal die essence-Umstellung mehr interessiert. Die bringen interessante Neuheiten bei den Nägeln raus.

Aber egal, fündig bin dann doch geworden...

dm Haul: CATRICE

Ich habe letzten Freitag meine Lippenstifte durchgetestet und aussortiert. Denn ich trage viel zu wenig Lippenstift. Allerdings habe ich durch das Aussortieren wieder mehr Lust darauf bekommen und dann fielen mir gleich zwei Stück bei den reduzierten Produkten ins Auge.

CATRICE ULTIMATE STAY LIPSTICK 030 Wood You Love Me & LUMINOUS LIPS 040 Pretty Little Valentine

CATRICE ULTIMATE STAY LIPSTICK 030 Wood You Love Me & LUMINOUS LIPS 040 Pretty Little Valentine

Von beiden Ranges besitze ich noch keine Farbe und jetzt werde ich sie dann einfach mal testen. Nudetöne sind gar nicht schlecht, denn da ich meistens mehr oder weniger auffällige Augen-Make-Ups trage, passen die immer am besten dazu.


CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 90 She Said Yes In Her Red Dress & 59 First Class Up-Grape

CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 90 She Said Yes In Her Red Dress & 59 First Class Up-Grape

Naja, was soll ich sagen... bei Nagellacken werde ich doch immer fündig. Beide hatte ich schon mal in der Hand und dann noch nie mitgenommen. Aber wenn sie denn schon reduziert sind...

Mal sehen, wann der essence Ausverkauf startet. Ich muss mal nochmal schauen, ob der hellblaue Lack rausgeht, bei dem überleg ich nämlich auch immer wieder, ob ich ihn mitnehmen soll...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen