Sonntag, 20. Dezember 2015

[Nails] Sunday Weihnachts Nails mit essence Winter? wonderful! 03 THE ICED & 10 do you hear the jingle bells?

Servus,

in dieser Runde Sunday ... Nails bei den Mädels von Reviernägel solls diesmal weihnachtlich werden.
Da ich in letzter Zeit ja doch einiges an weihnachtlichen/winterlichen Nägeln hatte, war ich mir nicht sehr schlüssig, was es denn nun werden soll...

Irgendwann dachte ich mir, machste doch einfach nochmal Bäumchen drauf. Mein erster Versuch ist mir nicht ganz so geglückt. Deshalb wollte ich es einfach nochmal versuchen.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED

Da mir 03 THE ICED  bei meinen vorherigen Pinseleien recht deckend vorkam, habe ihn nun mal auf allen Nägeln lackiert.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED

Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten THE ICED aufgetragen. Einen guten Tag zum lackieren hatte ich nicht, denn ich habe ziemlich rumgepatzt. Lag aber auch etwas an dem Lack.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED

Vor dem Fotografieren habe ich meine Nagelränder sauber gemacht, aber aufgrund des etwas schlechten Lichtes und da der Lack ja so hell ist, habe ich die "Sauerei" erst später gesehen...
Was mich auch ein wenig gestört hat, ist natürlich, dass er doch nicht so ganz deckend ist und man gerade hier das Nagelweiß doch schon sehr durchsieht.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED & 10 do you hear the jingle bells?

Das Grauen fing dann an, als ich zu den "Christmastree" gegriffen habe. Ich dachte mir, dass doch so gold-bronze Bäumchen bestimmt nett auf dem weiß-silbrigen Grund aussehen würden...
Leider wurde alles nicht so sauber, da der "Grund" natürlich nicht eben war und so konnte ich die Vinyls nicht fest ankleben. Heißt es lief natürlich etwas Lack unter die Vinyls.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED & 10 do you hear the jingle bells?

Auf dem Mittelfinger habe ich dann wieder ein Bäumchen geklebt und etwas überstehen lassen, aber das wurde leider gar nix.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED & 10 do you hear the jingle bells?

Auf die Nägel mit Bäumchen habe ich dann auch noch den 01 A WINTER'S TALE top coat darüber gegeben.

essence Winter? wonderful! 03 THE ICED & 10 do you hear the jingle bells?

Also mit diesen Vinyls werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Und meiner Meinung ist es totaler Fail geworden... Aber es kann eben nicht immer alles klappen und perfekt werden.

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch noch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen