Montag, 7. Dezember 2015

[Nails] Specialties mit RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Servus,

Weichnachtslack oder -design ist diese Woche bei Specialties angesagt.

Wenn ich an Weihnachtslack denke, denke ich immer an gold und rot. Obwohl ich beide Farben in jeder Jahreszeit trage sind es nun einfach mal klassische Weihnachtsfarben.

Es hat nun ganz gut gepasst, dass unter meinen Neuzugängen ein goldener Lack ist.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

WALK OF FAWN ist ein heller Goldton mit ein wenig Holo-Glitzer.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten WALK OF FAWN lackiert. Auch der Pinsel ist relativ buschig und rund geschnitten. Allerdings auch nicht ganz gleichmäßig.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Trotzdem ließ er sich recht gut lackieren. Die Trockenzeit war auch in Ordnung. Natürlich konnte ich es nicht so nackig lassen.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Ich habe einfach ein paar Weihnachtsmänner, Schneeflocken und Mistel (oder wie heißen die roten Beerchen??) auf die Nägelchen geklebt.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Nichts besonderes, aber schnell und weihnachtlich :)

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

RdeL YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

1 Kommentar :

  1. Ein wirklich richtig weihnachtliches Design! Gold ist zwar nicht so meine Farbe auf den Nägeln, aber im Zusammenspiel mit den Weihnachtsmännern, Schneeflocken und dem (ich glaube so heißt die Pflanze) stechenden Mäusedorn siehts richtig toll aus!

    AntwortenLöschen