Freitag, 11. Dezember 2015

[Nails] Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH & I LOVE MY p2 Collection 010 midnight magic

Servus,

wieder ein Neuzugang auf den Nägeln und leider ist durch meinen Adventskalender kein Ende in Sicht ;-)

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Irgendwie habe ich eine Schwäche für goldenen Nagellack (wobei ich ja generell eine Schwäche für alle Nagellacke habe...) und so ist der natürlich auch bei mir eingezogen.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Das Fläschchen finde ich echt schön, auch wenn das Design ansonsten irgendwie nicht so hochwertig aussieht.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Der Pinsel ist nicht zu schmal aber auch nicht wirklich breit und gerade geschnitten. Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Die Trockenzeit war recht lang, könnte aber auch an meinem Base Coat gelegen haben. Der Lack hat einen grünlichen Schimmer, den ich aber nicht einfangen konnte.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH & I LOVE MY p2 Collection 010 midnight magic

Auf Zeigefinger und dem kleinen Finger kam noch ein Topper darüber und ganz zum Schluss noch eine Schicht Quick Dry Top Coat.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH & I LOVE MY p2 Collection 010 midnight magic

Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH & I LOVE MY p2 Collection 010 midnight magic

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen