Samstag, 5. Dezember 2015

[Nails] RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Servus,

die Unlackierten sammeln sich langsam an und irgendwie bekomme ich leicht Panik. Ich kann es gar nicht leiden, wenn hier so viele unlackierte Nagellacke rumstehen...

Deshalb möchte ich gleich mit einem unlackierten Neuzugang, der jetzt logischerweise nicht mehr unlackiert ist, weitermachen.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Stellt euch schon mal auf viele Fotos ein... ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag ich den Lack total gerne ;-)

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Ich habe auf einem Base Coat diesmal nur eine Schicht lackiert. Sehr untypisch für mich, aber er deckt wirklich gut und lässt sich auch gleichmäßig auftragen. Später habe ich eine kleine Stelle entdeckt über die ich nochmal hätte drüber gehen müssen...

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Eine schwarzer Basis-Lack mit Holo-Glitzer drin, dadurch wirkt er lackiert eher dunkelgrau. Im normalen Tageslicht kann man den Holo-Effekt nicht so gut erkennen im Blitz- und Sonnenlicht dafür umso besser. Gerade scheint die Sonne ins Wohnzimmer und könnte jetzt die ganze Zeit nur meine Nägel anschauen ;-)

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Der Pinsel ist etwas breiter und abgerundet. Leider ist er irgendwie etwas buschig und nicht so sauber geschnitten. Deshalb lässt er sich manchmal irgendwie nicht ganz so schön auftragen. Die Trockenzeit ist relativ kurz.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Zum Einsatz kamen anschließend Christmastrees von Svenajs Nailart, die hatte ich bei meiner "Sample-Bestellung" dabei.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Die Bäumchen an sich sind grün, deshalb habe ich auf dem Daumen das Bäumchen und den kleinen Stern komplett aufgeklebt. Damit es etwas winterlich aussieht, habe ich es noch schneien lassen. Benutzt habe ich hierfür den essence SNOW FLAKE top coat 01 snowflakes are kisses  sent from heaven aus dem essence Adventskalender.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Da ich recht schmale Nägel habe, habe ich das andere Bäumchen auf dem Ringfinger platziert und ein wenig übestehen lassen. Dann habe ich mit dem essence Winter? wonderful! nail polish 03 THE ICED darüber lackiert.
Leider habe ich etwas zu wenig überstehen lassen, so dass das Abziehen nicht so sauber funktioniert hat.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Zum Schluss kam natürlich über alles noch eine Schicht Top Coat darüber. Ansich mag ich das Design recht gerne. Auch hier war ich wieder froh, dass ich einmal Samples mitbestellt habe, denn die Bäumchen hätte ich mir nie so bestellt. Allerdings gefallen sie mir doch recht gut, auch wenn das Grün etwas zu dunkel auf dem Schwarz ist.

RdeL YOUNG Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen