Sonntag, 13. Dezember 2015

[Nails] #nailsreloadedchallenge mit essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

Servus,

die letzte Runde der #nailsreloadedchallenge ist da und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch hier noch mitzumachen.

Als ich das Thema am Anfang gesehen habe wusste ich erstmal gar nicht was ich zu "frostig" lackieren sollte, allerdings hat sich das Problem dann irgendwie von selbst gelöst.

essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

02 THE SEMI MATT ist ein sehr helles blau, der eben semi-matt trocknet. Der Pinsel ist nicht so breit wie bei den Nagellacken aus dem Standardsortiment und gerade geschnitten.

essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

Ich habe zwei Schichten  auf einer Schicht Base Coat lackiert. Ich fand ihm im Auftrag etwas zickig, trotzdem finde ich den Lack richtig schön.

essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

Er trocknet relativ schnell und ich finde der Lack sieht ansich schon recht frostig aus. Aber natürlich gehts noch frostiger.

essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

Ich habe mir dann die Snowflakes von Svenjas Nailart in silber geschnappt und hab sie auf den Nägeln platziert.

essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

Ich wollte dann noch ein paar Topper aus dem essence Adventskalender ausprobieren und habe mich für zwei doch ähnliche entschieden.

essence Winter? wonderful! 02 THE SEMI MATT

Auf Daumen, Mittelfinger und dem kleinen Finger habe ich 01 message from the north pole lackiert und auf Zeige- und Ringfinger kam der galaxy lights top coat 05 see you in my dreams! zum Einsatz.

essence 01 message from the north pole & galaxy lights top coat 05 see you in my dreams!

essence 01 message from the north pole & galaxy lights top coat 05 see you in my dreams!

essence 01 message from the north pole & galaxy lights top coat 05 see you in my dreams!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen