Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Nails] #nailsreloadedchallenge mit essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Servus,

langsam neigt sich die #nailsreloadedchallenge dem Ende zu. Und da ich immer an einigen so "Blogparaden" teil nehme, bin ich ganz schön im "lackier-stress" ;-) Wobei das Problem nicht am lackieren liegt, sondern am posten. Will ja, dass alles rechtzeitig online geht.

Aber zurück zum Thema. In dieser Runde ist "süß & lecker" angesagt. Da hatte ich so gar keine Idee und so kams, dass ich es mir wirklich sehr einfach gemacht habe.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Zu Beginn kam gleich mal ein Neuzugang auf die Nägel. Auch wenn der so gar nicht zum Thema passt, brauchte aber irgendwie einen "neutralen" Lack.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Laut Namen ist es ein schwarzer Lack. Durch diesen Glitter wirkt er aber mehr wie ein sehr dunkles grau. Ich habe auf einem Base Coat zwei Schichten Farblack lackiert, obwohl er auch in einer Schicht schon recht gut deckt.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Der Pinsel ist eher schmal und gerade geschnitten. Trotzdem kam ich recht gut mit ihm klar und er ließ sich einfach lackieren. Der Lack hat ein mattes Finish, aber durch diesen feinen Glitzer bekommt er etwas besonderes - finde ich.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Getrocknet ist der Kamerad recht flott und schon kamen Nail Sticker zum Einsatz. Ich hatte noch Zuckerstangen-Sticker. Und damit die Zuckerstangen einen schönen Kontrast bilden, wollte ich so einen dunklen Basis-Lack.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Ich hatte genau noch 8 Stück - 4 rot-weiße und 4 rot-grüne. Ich habe mich dann entschieden, dass jeweils auf Daumen und Ringfinger zwei Stück - je eine rot-grüne und eine rot-weiße - Zuckerstangen drauf sollen.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Darüber kam dann noch Top Coat, damit die Zuckerstangen auch halten. Ich finds eigentlich ganz süß, auch wenns ne wirklich einfache Geschichte  ist.

essence ALL THAT GREYS 01 BACK TO BLACK

Kommentare :

  1. Das sieht sehr süß aus :) Einfache Designs mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, einfach ist nicht immer schlecht ;)

      Löschen