Dienstag, 8. Dezember 2015

[Nails] #nailsreloadedchallenge mit Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Servus,

schon sind wir beim vorletzten Thema der #nailsreloadedchallenge mit metallisch.

Auch hier ist wieder bei meinen Neuzugängen ein passender Lack dabei, eigentlich sogar zwei. Allerdings wollte nach gestern nicht schon wieder einen Goldton zeigen und ich muss jetzt ein wenig mogeln...

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Der Lacke heißt 02 COPPER BLAZE, obwohl ich ihn gar nicht so kupfrig finde. Aber Kupfer ist schließlich ein Metall, also passt es schon mal zu metallisch. Da mir der Nagellack sehr gut gefällt, folgen ein paar mehr Fotos...


Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Wie man sehr gut erkennen kann trocknet der Lack matt. Das wusste ich allerdings vorher auch nicht, denn auf dem Fläschchen steht nichts.
Übrigens finde ich das Fläschchen ganz schön.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Der Pinsel ist weder schmal noch dick und gerade geschnitten. Der Auftrag klappt mit dem Pinsel recht gut und die Trockenzeit ist auch in Ordnung.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Ich finde trocken sieht er aus wie gebürstetes Metall. Lackiert habe ich übrigens wie immer zwei Schichten Farblack auf einer Schicht Base Coat.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Ein wenig aufgepeppt habe ich das Schätzchen natürlich auch. Passend fand ich MANHATTAN 001 SPARKLING NUDE. Der ist aus der aktuellen LE und ebenfalls neu eingezogen.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE & MANHATTAN 001 SPARKLING NUDE

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE & MANHATTAN 001 SPARKLING NUDE

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE & MANHATTAN 001 SPARKLING NUDE

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE & MANHATTAN 001 SPARKLING NUDE

1 Kommentar :