Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TANNENGRÜN mit essence 11 kiss under the mistletoe

Servus,

diesen Mittwoch solls bei Lacke in Farbe ... und bunt! TANNENGRÜN werden.

Ich wusste sofort welcher Nagellack auf die Nägel kommt, auch auf die Gefahr hin, dass jeder 2. in der Galerie der gleiche Lack ist ;-)

essence 11 kiss under the mistletoe

Wenn das kein Tannengrün ist, dann weiß ich auch nicht! Auch wenn er Mistelzweig im Namen hat...

essence 11 kiss under the mistletoe

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert. In dem kleinen süßen Fläschchen sind 5 ml enthalten. Finde die Größe eigentlich super, da ich ja eh recht viele Lacke habe.

essence 11 kiss under the mistletoe

Der Pinsel könnte meiner Meinung nach etwas breiter sein, aber er ist gerade und sauber geschnitten und man kann schon gut mit ihm lackieren. Über Trockenzeit kann man auch nicht meckern.

essence 11 kiss under the mistletoe * 01 message from the north pole * Winter? wonderful! 03 THE ICED

Die Farbe finde ich wirklich sehr schön - für Herbst und Winter perfekt! Aber natürlich musste ich noch ein wenig Schischi drauf machen.

essence 11 kiss under the mistletoe * 01 message from the north pole * Winter? wonderful! 03 THE ICED

Bei den Samples, die ich bei Svenjas Nailart bestellt habe, waren 4 "Quatrefoil" dabei. Die wären mir nie aufgefallen, aber finde sie echt super und total easy in der Anwendung!
Benutzt habe ich hier den essence Winter? wonderful 03 THE ICED.

essence 11 kiss under the mistletoe * 01 message from the north pole * Winter? wonderful! 03 THE ICED

Da ich wie gesagt nur 4 Stück hatte, kamen sie jeweils auf Mittel- und Ringfinger. Natürlich hätte ich die Nägel jetzt auch einfach so lassen können. Ach übrigens eine Schicht Top Coat kam über den 03 THE ICED noch drüber.
Allerdings bin ich irgendwie total verliebt in den 01 message from the north pole aus dem Adventskalender, der gar nicht als Topper deklariert ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in zwei Schichten deckend ist, oder was meint ihr??

essence 11 kiss under the mistletoe * 01 message from the north pole * Winter? wonderful! 03 THE ICED

Der trocknet auch eher matt an und deshalb habe ich dann auch auf einen zusätzlichen Top Coat verzichtet.
Ich liebe es!

1 Kommentar :

  1. Sieht toll aus! :)
    Diese Samples sehen klasse aus, sehr edel.
    Ein bisschen Schischi ist immer gut. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen