Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! HELLROT mit CATRICE 690 Fred Said Red

Servus,

neue Runde, neues Glück bei Lacke in Farbe ... und bunt! HELLROT ist diese Woche an der Reihe und ich hatte sofort ein altes Schätzchen im Kopf.

Der Lack ist schon seit der Anfangszeit meiner Sammelei dabei. Irgendwie ist es auch ein wenig eine Hass-Liebe...

CATRICE 690 Fred Said Red


690 Fred Said Red ist wirklich ein schönes hellrot und er gefällt mir total gut. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass er nicht 100%ig deckt und je nach Licht der Übergang zum Nagelweiß zu sehen ist.

CATRICE 690 Fred Said Red

Wie immer habe ich auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack lackiert. Der Pinsel ist wie bei allen Catrice Nagellacken eher bereit und und abgerundet.

CATRICE 690 Fred Said Red * essence jelly flakes top coat 04 north pole princess

Ich glaube es liegt am Alter des Lacks, denn er hat ein wenig lange zum trocknen gebraucht.
Wie immer musste noch ein wenig was drauf.

CATRICE 690 Fred Said Red * RdeL YOUNG Hollywood Fever 04 Me & My Oscar

Ich habe mich für Sternchen Sticker entschieden und habe darüber den essence jelly flakes top coat 04 north pole princess lackiert. Ein seltsamer Lack... ein richtiger Effekt ist nicht zu erkennen...

CATRICE 690 Fred Said Red

Auf die anderen zwei Nägel habe ich Rival de Loop Young Hollywood Fever 04 Me & My Oscar  lackiert - ein roter Glitzer-Topper.

CATRICE 690 Fred Said Red

CATRICE 690 Fred Said Red

CATRICE 690 Fred Said Red

1 Kommentar :

  1. Die Sternchen finde ich süß! Damit kann man sich viele verschiedene machen. :)
    Von Patrice hab ich aus irgendeinem Grund nur sehr wenige Lacke, weiss gar nicht warum.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen