Dienstag, 29. Dezember 2015

[Lifestyle] Weihnachtsgeschenke 2015

Servus,

ich möchte euch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen, denn ich freue mich wirklich sehr über die Sachen! Zum Teil habe ich sie mir selbst ausgsucht und zum Teil waren es Überraschungen.

Wird kein großer Post, einfach nur ein paar Fotos :-)
Weihnachtsgeschenke von meinem Freund

Die Vice 4 habe ich mir ausgesucht, den Rest habe ich als Überraschung von ihm bekommen. Auch wenn es schon 1 Million Posts über die Vice 4 gibt, mache ich noch einen extra Post drüber ;-)

Lush Star Dust

Lush Sex Bomb

Lush The Comforter

Handyhülle

Urban Decay Vice 4

von meinen Eltern - Tasche von Loungefly (selbst ausgesucht)

von meiner Schwester: Eulen-Pullover und Radkappen (Überraschung)

von den Eltern meines Freundes: Bademantel mit Kuschelsocken (selbst ausgesucht)

von den Eltern meines Freundes: Loop-Schal (Überraschung)

Was habt ihr bekommen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen