Sonntag, 27. Dezember 2015

[Haul] p2 the FUTURE is mine & trend IT UP MAGICAL ILLUSION

Servus,

bevor ich euch meine Weihnachtsnägel, meine Weihnachtsgeschenke und den 2. Teil der AMUs zeige, muss ich euch noch einen kleinen Haul zeigen.

Ich war nämlich am 23. Dezember noch beim Friseur und praktischerweise ist auch gleich ein dm nebenan. Ich ging ja nur ein, weil ich für meinen Freund noch ein paar Dinge besorgen musste und dann gabs da noch diese zwei neune LEs...


Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr, deshalb kann ich euch keine genauen Preise sagen. Allerdings werden sie alle im Bereich zwischen 2,50 € und 4 € liegen.

Auf den Pressebildern hat mich die p2 the FUTURE is mine gar nicht so angesprochen. Als sie dann vor mir standen, fand ich eigentlich fast alle vier Nagellacke wirklich sehr interessant und zwei durften dann auch mit - nämlich 030 polar light und 040 solar eclipse (Foto folgt unten).

Natürlich habe ich die Finger dann auch noch in die Lidschatten gesteckt und 030 virtually bronze konnte ich nicht widerstehen. Irgendwie hat er eine tolle Farbe und einen ganz tollen Schimmer, aber so richtig einfangen konnte ich ihn nicht.

 p2 the FUTURE is mine eternal star mono eye shadow 030 virtually bronze

p2 the FUTURE is mine eternal star mono eye shadow 030 virtually bronze

p2 the FUTURE is mine eternal star mono eye shadow 030 virtually bronze

p2 the FUTURE is mine eternal star mono eye shadow 030 virtually bronze

Aus der trend IT UP MAGICAL ILLUSION durften auch zwei Lacke mit. Natürlich der HOLO NAIL TOP COAT und der Grüne mit der Nummer 030. Auch ein paar andere Farben hätten mir noch recht gut gefallen, aber diese habe ich (vorerst) stehen lassen....

 p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light & 040 solar eclipse * trend IT UP MAGICAL ILLUSION HOLO NAIL TOP COAT & 030

p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light & 040 solar eclipse * trend IT UP MAGICAL ILLUSION HOLO NAIL TOP COAT & 030

Ach ja, beinahe hätte ich die Eyeliner vergessen. Ich habe keinen schwarzen liquid eyeliner und deshalb habe ich mir mal zwei zum testen mitgenommen.
Zum einen den p2 BEAUTY INSIDER liquid eyeliner waterproof 010 full action black und zum anderen den essence liquid ink matt eyeliner.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen