Dienstag, 1. Dezember 2015

[Eyes] 4 AMUs mit den MAC Pigmenten

Servus,

vor kurzem habe ich euch ja erzählt, dass ich mir bei eBay Samples von MAC Pigmenten geholt habe.
Zuerst war ich ja doch etwas skeptisch, dass ich sie schön aufs Auge bekomme. Lange Zeit habe ich mich nicht an Pigemente ran getraut.
Aber ich fand sie einfach so schön, dass ich es jetzt gewagt habe.
Und die Ergebnisse möchte ich euch gern zeigen.

Ich möchte vorher noch anmerken, dass es sich um kein Tutorial handelt und ich es so mache, wie es mir gefällt und für mich passt. Ich bin nämlich kein Profi ;-) Außerdem habe ich alle AMUs vor der Arbeit geschminkt (also ich bin auch so aus dem Haus gegangen, deshalb ist das Licht nicht so toll und die Farben kommen teilweise nicht so farbintensiv rüber. Ich habe morgens um kurz nach 6 einfach nicht so viel Zeit ;-)
MAC Pigmente im Uhrzeigersinn: Melon, Tan, Old Gold, Pink Bronze, Golden Olive, Rose, Blue Brown, Gold Stroke


Als Base habe ich immer die Rival de Loop Eyeshadow Base genommen. Übrigens pudere ich meine Base immer noch ab.
Den Pinsel habe vorher immer mit meinem derzeitigen fixing Spray angefeuchtet. Ansonsten habe ich noch einen neutralen Verblendeton und verschieden Mascara verwendet.

AMU Nr. 1
 bewegliches Lid: Old Gold
Lidfalte + äußeres "V": Gold Stroke
Lidstrich: brauner Kajal von p2


AMU Nr. 2
 bewegliches Lid: Tan
Lidfalte + äußeres "V": Blue Brown
Lidstrich: schwarzer Kajal von KIKO


AMU Nr. 3
 bewegliches Lid: Pink Bronze (kommt leider total gold rüber)
äußeres "V": Rose (auch nicht gut erkennbar)
Lidfalte: Wonderfull aus der ZOEVA Rose Golden Palette
Lidstrich: brauner Kajal von KIKO


AMU Nr. 4
bewegliches Lid: Rose
Lidfalte + äußeres "V": Blue Brown
Lidstrich: brauner Kajal von p2



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen