Sonntag, 8. November 2015

[Nails] Sunday ... Nails mit china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

Servus,

in dieser Runde Sunday ... Nails wollen die Mädels von Reviernägel unsere Lieblingsfarbe sehen.
Eigentlich ist diese Frage schnell beantwortet, nämlich mit grün. Das Schwierige an der ganzen Sache war dann allerdings, dass ich natürlich nicht nur zwei oder drei Lacke in Grün habe, sondern schon ein paar mehr.

Zuerst habe ich überlegt, ob ich fünf verschiedene Lacke von hell nach dunkel lackiere. Habe ich dann doch wieder verworfen und mich dann für china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD entschieden.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

1089 I'M WITH THE LIFEGUARD ist ein schimmerndes leuchtendes Grün. Im Blitzlicht sieht er natürlich noch mehr BÄHM aus.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

Die Pinsel der china glaze Lacke sind recht schmal, was ich mich beim lackieren sehr nervt. Ansonsten ist der Auftrag ganz in Ordnung. Ich habe zwei Schichten auf einem Base Coat aufgetragen.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD
In der Trockenzeit ist er irgendwie ganz schön zickig. Er braucht wirklich lange bis er durch getrocknet ist.
Nachdem er dann endlich trocken war, habe ich mich mal wieder am stampen versucht...
So richtig klappts immer noch nicht, wird immer noch ziemlich schief und oft schaff ichs nicht den ganzen Nagel zu stampen... Aber Übung macht bekanntlich den Meister und so werd ich es einfach weiter versuchen.





1 Kommentar :

  1. Boa, der ist aber wirklich bäääääm 😎😎😎
    Wirklich schöne Farbe, grün ist zwar nicht so meins,weil ich finde, dass es mir nicht steht, aber schön finde ich die Farbe trotzdem 😊

    AntwortenLöschen