Montag, 16. November 2015

[Nails] Specialties mit MUA Bold Blue und NAILS INC OLD PARK LANE

Servus,

diesmal ist bei Specialties Fremd-Wahl angesagt. Ist ja klar wer da herhalten muss, oder? Natürlich musste mein Freund aussuchen. Ich habe ihm sowohl die unlackierten Lacke als auch mein Handy mit der App in die Hand gedrückt und gesagt "jetzt such mal aus".

Ich muss allerdings gestehen, dass ich vorher ein paar schon "rausgenommen" hatte, denn ich finds blöd, wenn er mir einen aussucht, den ich in den letzten paar Wochen erst gezeigt habe.

Er hat sich dann für MUA Blod Blue entschieden, den ich tatsächlich schon längere Zeit nicht mehr lackiert hatte.

MUA Bold Blue

Es handelt sich um ein kleines süßes Fläschchen, dass an die Fläschchen von essie erinnert. Bold Blue kommt mit 6,2 ml Inhalt.

Wie zu erwarten bei so einem Mini-Fläschchen ist der Pinsel recht schmal und ich hab mich diesmal echt angestellt beim lackieren.

Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert und die braucht er auch. Die Trockenzeit ist aber recht gut.

MUA Bold Blue * NAILS INC OLD PARK LANE

Bold Blue ist so ein richtig schönes himmelblau. Ich liebe diese Farbe! Ich dachte mir dann, dass dazu OLD PARK LANE bestimmt gut passen würde. Die Farbe lässt sich irgendwie schwer beschreiben. Ich würde ihn als blasses korall-rosa bezeichnen.

MUA Bold Blue * NAILS INC OLD PARK LANE

Bei den Samples meiner Bestellung bei Svenjas Nailart hatte ich vier "Stone" nail vinyls dabei. Diese habe ich dann auf dem Daumen und Ringfinger platziert.
Zuerst habe OLD PARK LANE versucht mit einem Schwämmchen drüber zu tupfen, war der volle fail. Dann habe ich so drüber lackiert, aber der Lack war ganz schön zickig...
Werde ihn demnächst mal auf alle Nägel lackieren, mal sehen wie er sich da macht.

MUA Bold Blue * NAILS INC OLD PARK LANE

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Kombi wirklich gut gefällt. Erinnert mich irgendwie an Frühling.

Kommentare :

  1. Der Mua an sich sieht ja schon klasse aus, aber das Steindesign passt richtig gut dazu. Sehr schick :)

    AntwortenLöschen