Montag, 30. November 2015

[Nails] Specialties mit essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & top coat 01 A WINTER'S TALE

Servus,

diese Woche ist bei Specialties nach einem Lack nach einem Lack oder Design für den Winterurlaub gefragt.

War zuerst für mich wieder schwierig. Denn ich mag Winter ja gar nicht und in den Winterurlaub fahre ich schon gar nicht!
Also je nachdem wie lange der Winterurlaub ist, reicht ja eigentlich nicht ein Design. Ich lackiere ja jeden zweiten Tag meine Nägel neu ;-)

Mir kam es dann gerade recht, dass es die essence Winter? wonderful! LE gab und da natürlich passende Nagellacke dabei waren.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED

THE FROSTED ist ein weißer schimmernder Lack, der dann eben auch matt trocknet. Der Pinsel hat eine normale Breite und ist gerade geschnitten.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED

Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert. Und er deckt in den zwei Schichten super und wird auch nicht streifig.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED

Er lässt sich ohne viel Patzer lackieren und er trocknet auch relativ schnell. Also ich finde ihn wirklich sehr schön. Das Finish mit dem Schimmer und matt gefällt mir super!

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Wie immer wollte ich es nicht bei einem Lack belassen und habe mir dann noch diese süßen Nail Vinyls von Svenjas Nailart geschnappt. Die hatte ich bei meinen Samples dabei. Ist natürlich schon ein wenig gefriemel, aber ich habs einigermaßen gleichmäßig hin bekommen.

essence Winter? wonderful! top coat 01 A WINTER'S TALE

Nun musste ich ja meine Elche und Sterne noch fixieren und da habe ich mir gleich mal den top coat geschnappt. Der kam auch nur über Daumen und Ringfinger, den ich wollte ja das Finish der anderen Nägel nicht zerstören.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & top coat 01 A WINTER'S TALE

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & top coat 01 A WINTER'S TALE

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & top coat 01 A WINTER'S TALE

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & top coat 01 A WINTER'S TALE

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & top coat 01 A WINTER'S TALE

Hach, finde das Design richtig süß und bin ganz verliebt... mags gar nicht abmachen...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen