Montag, 9. November 2015

[Nails] Specialties mit essence Merry berry 03 pink & perfect

Servus,

diesen Montag ist bei Specialties nach einem Lack gefragt, mit dem man die Wände streichen würde. Nun muss ich sagen, dass ich es am Anfang schon schwierig fand einen Lack zu finden.
Denn ich persönlich hätte jeden Raum in meiner Wohnung in einer anderen Farbe gestrichen bzw. hatte ich das auch. Mein Freund allerdings kann damit nicht wirklich was anfangen und so sind unsere Wände jetzt in einem langweiligen hellen gelb. Deshalb habe ich jetzt eine Farbe gewählt in der ich mein Schlafzimmer streichen würde, zwar nicht alle Wände, aber zwei auf jeden Fall.

essence Merry berry 03 pink & perfect

Dieser Kauf war ja eindeutig ein Verpackungsopfer-Kauf, denn obwohl es ohne Frage eine schöne Farbe ist, ist es doch keine ungewöhnliche Farbe.

essence Merry berry 03 pink & perfect

Im Blitzlicht sieht er schon sehr dunkel und sehr lila aus und gar nicht wie im Tageslicht. Ich habe zwei Schichten auf einem Base Coat lackiert.

essence Merry berry 03 pink & perfect

Der Pinsel ist weder schmal noch breit und geht einigermaßen gut zu lackieren. Auf den anderen beiden Nägeln habe ich KIKO 479 Pearly Golden Sesame ebenfalls in zwei Schichten lackiert. Diesen Ton könnte ich mir gut für die anderen zwei Wände vorstellen.

essence Merry berry 03 pink & perfect * 479 Pearly Golden Sesame

479 Pearly Golden Sesame ist ein heller Beigeton mit goldenem feinem Glitzer drin. Der Pinsel und die Qualität ist wie bei allen KIKO Lacken. Ich komme gut klar damit.

essence Merry berry 03 pink & perfect * 479 Pearly Golden Sesame

Ich dachte dann, dass so ein Streifen in der jemals anderen Farbe noch ganz gut passen würde. Hab ich jetzt schön öfters auf Wänden gesehen.

essence Merry berry 03 pink & perfect * 479 Pearly Golden Sesame

Ich habe mir also Klebestreifen geschnappt und abgeklebt, natürlich wieder etwas schief und teilweise etwas unsauber. Aber ich war etwas in Eile und gerade war noch nie meine Stärke.

essence Merry berry 03 pink & perfect * 479 Pearly Golden Sesame

Mir gefällt die Kombi sehr gut und kanns mir auch wirklich gut für mein Schlafzimmer vorstellen. Mal sehen, ob ich meinen Freund nicht doch überzeugen kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen