Sonntag, 15. November 2015

[Nails] p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black & essence Merry berry 01 i love my golden pumps

Servus,

der einzige Nagellack der aus dieser p2 LE mitdurfte. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass er dem Nagellack aus der trend IT UP Sparkling Glamour sehr ähnlich sieht.

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black

Das Design finde ich jetzt nicht gerade überragend, aber der Lack ist schon ganz nett.

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black

Die Grundfarbe ist ebenfalls schwarz und er enthält rot-violette und goldene Glitzerpartikel. Obwohl er im Blitzlicht eindeutig lila aussieht.
Der Pinsel ist für meinen Geschmack etwas zu dünn und von daher fand ich das lackieren etwas mühevoll. Zwei Schichten habe ich auf einem Base Coat lackiert.

essence Merry berry 01 i love my golden pumps

Auch hier habe ich dann auf Ringfinger und Daumen den Glitter Topper lackiert.

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black * essence Merry berry 01 i love my golden pumps

Ich mag den Top Coat recht gerne und er ist dem Topper aus der essence METAL glam TE sehr ähnlich.

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black * essence Merry berry 01 i love my golden pumps

Im Tageslicht kann man auch hier den Glitzer/Schimmer nicht wirklich gut erkennen. Und ich finde, dass der trend IT UP Sparkling Glamour 050 einen schöneren Effekt hat.

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black * essence Merry berry 01 i love my golden pumps

Im Sonnenlicht kommt der Glitzer doch wieder schön raus, auch wenn ich es nicht geschafft habe ein schönes Foto zu machen, kann man es doch erkennen.

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black * essence Merry berry 01 i love my golden pumps

p2 FABULOUS Beauty GALA 020 alluring black * essence Merry berry 01 i love my golden pumps




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen