Montag, 23. November 2015

[Nails] #nailsreloadedchallenge - tierisch wild mit NAILS INC OLD PARK LANE

Servus,

das nächste Thema bei der #nailsreloadedchallenge ist tierisch wild. Da habe ich schon ein wenig überlegt, was ich denn gerne machen würde.
Und habe mich dann entschlossen, dass ich noch kurz bei Svenjas Nailart bestelle und mir passende Nail Vinyls bestelle.

Als Basis wollte ich eigentlich zuerst einen Pinkton verwenden. Habe mich aber dann doch kurzfristig umentschieden.

NAILS INC OLD PARK LANE

OLD PARK LANE hatte ich als Goodie bei einer Douglas-Bestellung dabei. Eine seltsame Farbe. Würde ihn als rosastichiges korall bezeichnen. Er lässt sich auch nur sehr schwer einfangen...

NAILS INC OLD PARK LANE

Ich habe also auf einem Base Coat 2 Schichten OLD PARK LANE lackiert. Der Pinsel ist schön breit und er lässt sich sehr schön lackieren. Allerdings bräuchte man fast 3 Schichten, dass er wirklich total gleichmäßig deckend wird.
Trocken war er auch relativ schnell.

NAILS INC OLD PARK LANE

Also tierisch solls nun werden. Eigentlich habe ich es mir doch recht einfach gemacht, aber ich hatte einfach so Lust auf ein Leo-Muster. Das hatte ich mir - wie bereits oben erwähnt - dann noch bei Svenjas Nailart bestellt.
Mit einem Schwämmchen habe p2 Fancy Beauty Tales 010 shocking black aufgetupft. Allerdings nur auf 3 Nägel.

NAILS INC OLD PARK LANE * p2 Fancy Beauty Tales 010 shocking black * Svenjas Nailart Nail Vinyls

Auf die beiden anderen Nägel habe ich noch Katzen-Sticker aufgeklebt, die hatte ich noch übrig. Waren auf so einem Halloweenbogen mit drauf.


Natürlich kam dann noch ein Top Coat darüber!  

NAILS INC OLD PARK LANE * p2 Fancy Beauty Tales 010 shocking black * Svenjas Nailart Nail Vinyls

 Ich bin richtig verliebt in dieses Design und bin auch ganz froh, dass ich mich für diese Farbkombi entschieden haben.

NAILS INC OLD PARK LANE * p2 Fancy Beauty Tales 010 shocking black * Svenjas Nailart Nail Vinyls

NAILS INC OLD PARK LANE * p2 Fancy Beauty Tales 010 shocking black * Svenjas Nailart Nail Vinyls

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen