Mittwoch, 18. November 2015

[Nails] #nailsreloadedchallenge - Glitter mit essence Merry berry 02 purple with purpose & KOSMETIK KOSMO Polarlicht


Servus,

heute schon wieder #nailsreloadedchallenge und diesmal sogar "pünktlich" dabei. GLITTER ist nun in dieser Runde angesagt und eigentlich wusste ich schon von Anfang an welcher Glitter/Glitzer-Lack es wird.

Allerdings gab es dann doch einige Probleme, weil ich einfach nicht auf mich hören wollte...

essence Merry berry 02 purple with purpose

KOSMETIK KOSMO Polarlicht
Polarlicht ist ein wahnsinnig toller Holo-Glitzer-Topper. Leider ist er schon etwas eingedickt und anstatt, dass ich einfach ein paar Tropfen Nagellackverdünner rein gemischt habe, habe ich ihn wider besseren Wissens so lackiert...

Wieso macht man sowas??? Wieso habe ich mir nicht die 2 Minuten genommen und ihn ein wenig verdünnt?? Ich weiß es nicht, aber dafür habe mich ich dann sehr geärgert.

Ich habe zwei Schichten Polarlicht auf einer Schicht Base Coat lackiert. Und was soll ich sagen?? Man erkennt an den Nagelrändern wie "schön" er sich lackieren ließ...

KOSMETIK KOSMO Polarlicht

Natürlich war die Trockenzeit dann ein graus! Aber selbst schuld... Funkeln tut er schon wirklich toll. Und obwohl ich wirklich auf Glitzer und BÄHM Nägel stehe, war es mir doch etwas zu viel.

essence Merry berry 02 purple with purpose * KOSMETIK KOSMO Polarlicht

Also habe ich mir so French-Sticker von essence geschnappt und auf die Nägel geklebt und dann purple with purpose darüber lackiert habe.

essence Merry berry 02 purple with purpose * KOSMETIK KOSMO Polarlicht

Übrigens hatte ich über Polarlicht einen Quick Dry Top Coat gepinselt in der Hoffnung, dass er schneller trocknet... aber naja, so richtig ist mein Plan nicht aufgegangen. Irgendwie ließ sich dann auch der essence Lack nicht so schön drüber lackieren und es ist etwas unsauber geworden...

essence Merry berry 02 purple with purpose & KOSMETIK KOSMO Polarlicht

purple with purpose hat übrigens auch einen Rotanteil und ist nicht ganz so blaustichig wie auf den Fotos mit Blitz. Am Schluss kam natürlich nochmal eine Schicht Top Coat darüber. Ingesamt habe ich also 6 Schichten Lack drauf....
Jetzt noch zwei Fotos im Tageslicht.

essence Merry berry 02 purple with purpose & KOSMETIK KOSMO Polarlicht

Ansich finde ich diese Kombi schon recht schön, obwohl sie mich schon einige Nerven gekostet hat. Daran war ich aber natürlich selber schuld...

essence Merry berry 02 purple with purpose & KOSMETIK KOSMO Polarlicht

Nächstes mal wird es tierisch wild, mal sehen obs besser wird...

1 Kommentar :

  1. Es glitzert und funkelt :) Vorher verdünnen ist mir mittlerweile auch eine Lehre. Man wird sonst einfach nicht glücklich ;)

    AntwortenLöschen