Dienstag, 17. November 2015

[Nails] #nailsreloadedchallenge - dreifarbig & Lacke in Farbe ... und bunt! KORALLE mit models own NP128 Shades

Servus,

ich bin mal einen Tag früher dran, für Lacke in Farbe ... und bunt! da ich noch bei der #nailsreloadedchallenge mitmachen wollte. Und morgen geht nämlich schon die neue Runde los!

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! wirds korallig, was ich persönlich eine schwierige Farbe finde. Gefällt mir bei mir oft lackiert nicht, da es mir dann oft zu blass-orangig auf den Nägeln wird und irgendwie nach nix richtig aussieht... schwierig zu erklären. Auf jeden Fall habe ich nicht so viel Auswahl was für mich  unter KORALLE fällt.

Bei der #nailsreloadedchallenge wirds dreifarbig und koralle kann man da natürlich gut als Base verwenden.

models own NP128 Shades

Ich habe Shades in 2 Schichten auf einem Base Coat lackiert. Erstmal ist anzumerken, dass er eigentlich viel leuchtender ist! Aber er ist eine kleine Zicke wenns ans Fotos machen geht. Teilweise kommt er auch richtig pink raus!

Außerdem ist er auch im Auftrag eine kleine Zicke! Er ist sehr cremig und dadurch auch schon recht dickflüssig. Eine Zicke ist er auch beim trocknen, es dauert ewig bis die zwei Schichten trocken sind.

ABER: Die Farbe ist einfach der Hammer!!!!

Nun fehlten also noch zwei weitere Farben. Da ja nun dieser Lack eh schon voll Sommer schreit, wars natürlich klar, dass es weiterhin bunt bleibt.

Ich habe mich dann noch für essie 99 mint candy apple und SINFUL COLORS 1184 TEMPEST entschieden.

 models own NP128 Shades

Hier sieht man, dass  er teilweise auch richtig pink raus kommt. Habe alle Fotos im grauen Tageslicht gemacht und und es war schon echt schwierig. Und wenn die Farbe einigermaßen farbgetreu rüber gekommen ist, dann sahs irgendwie verwaschen aus. Sieht man auch auf den folgenden Bildern.

 models own NP128 Shades * essie 99 mint candy apple * SINFUL COLORS 1184 TEMPEST

Die nail vinyls sind wieder vom Shop Svenjas Nailart und waren bei den Samples dabei, die ich bestellt habe. Ich finde, dass die sich recht gut eignen, wenn man sie zweifarbig machen will.

models own NP128 Shades * essie 99 mint candy apple * SINFUL COLORS 1184 TEMPEST

Am Schluss kommt natürlich wieder eine Schicht Top Coat darüber. Wenn ich mir meine Nägel so ansehe, will ich sofort wieder den Sommer zurück.

models own NP128 Shades * essie 99 mint candy apple * SINFUL COLORS 1184 TEMPEST

models own NP128 Shades * essie 99 mint candy apple * SINFUL COLORS 1184 TEMPEST

1 Kommentar :

  1. Diese Vinylfrom ist ja total super! Hab ich noch nie gesehen sowas! :)
    Richtig cool finde ich auch den super bunten Look, mit dem du da gegangen bist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen