Mittwoch, 25. November 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! & Gedankensplitter mit einem MINT-Allerlei

Servus,

diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! das bunt wörtlich zu nehmen. Man kann machen bzw. zeigen was man möchte. Ich liebe ja bunt und je bunter desto besser.
Ich hatte einige Überlegungen angestellt und dann kam mir die Idee, dass ich es mit Gedankensplitter verbinden könnte. Diesen Monat ist hier mint angesagt.

Ich hatte vor einiger Zeit (ich glaube es fing im Sommer 2014 an) eine richtige Mint-Phase und habe einige Nagellacke angesammelt.

Deshalb konnte ich mich auch nicht für einen entscheiden, sondern habe einfach fünf verschiedene ausgewählt.

MANHATTAN BIRTHDAY Colours 016 LOVELY MINT * china glaze 625 FOR AUDREY * CATRICE 86 (S)wimbledon * p2 volume gloss 130 fresh sister * essence yes, we POP! 02 GRAB THIS HYPE

Zuerst einmal habe ich eine Schicht Base Coat aufgepinselt. Jeden Farblack habe ich dann in 2 Schichten aufgepinselt.

MANHATTAN BIRTHDAY Colours 016 LOVELY MINT
LOVELY MINT ist ein sehr helles eher grünstichiges mint. Er braucht auf jeden Fall 2 Schichten. Der Pinsel hat eine gute Breite und ist gerade geschnitten. Der Lack enthält feinen lila Glitzer, lackiert ist er nicht ganz so gut zu erkennen.


china glaze 625 FOR AUDREY
 625 FOR AUDREY habe ich mir damals hauptsächlich aufgrund des Namens bestellt. Der Pinsel ist sehr dünn, für mich eigentlich zu dünn, aber er lässt sich ganz gut lackieren. Auch er braucht eigentlich 2 Schichten. Ich würde ihn als ein etwas schmutziges blaustichiges mint bezeichnen.


CATRICE 86 (S)wimbledon
 86 (S)wimbledon ist aus dem Standardsortiment. Allerdings weiß ich nicht, ob er noch erhältlich ist. Der Pinsel ist wie bei allen CATRICE Lacken. Die Farbe ist ein leuchtendes kräftiges eher grünstichiges mint mit feinem Silberglitzer, welcher aber lackiert eigentlich nicht zu erkennen ist.


p2 volume gloss 130 fresh sister
 130 fresh sister ist auch ein blaustichiges mint. Der Pinsel ist bei den volume gloss Lacken schön breit und der Lack lässt sich gut lackieren.


essence yes, we POP! 02 GRAB THIS HYPE
02 GRAB THIS HYPE ist noch einen ticken blaustichiger als 130 fresh sister. Üblicher schön breiter essence Pinsel. Lässt sich gut lackieren.

Für diese Fotos habe ich ja die witzigsten Verrenkungen angestellt, aber wollte sie einzeln mit dem Fläschchen ablichten... naja, was mal mehr und mal weniger gelungen ist....

Das Ganze wollte ich noch ein wenig aufpimpen und habe ich daher für den MANHATTAN&Playboy SUPER NAILS 02 GLITTER CHAMPION entschieden. Den habe ich allerdings nur in der Mitte ein wenig aufgetragen.



Kommentare :

  1. Wirklich eine tolle Idee mit dem Gradient über die ganze Hand.
    Was ich aber an der Mani am besten finde ist, dass dieser Gitterstreifen in der Mitte des Nagels einfach alles irgendwie abrundet und zusammenbringt. :)
    Schön gemacht!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Mint ist einfach eine tolle Farbe, die Kombi sieht echt schön aus! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen