Mittwoch, 11. November 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MITTELGRÜN mit CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One

Servus,

diese Woche bei  Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! ist meine Lieblingsfarbe gefragt. GRÜN! Allerdings nicht irgendein grün sondern MITTELGRÜN. Hmpf... saß ich nun da, was ist denn MITTELGRÜN??
Naja, anscheinend weder dunkel noch hell, sondern ein "normales" grün. Dürfte ja nun eigentlich kein Problem sein, den Grüntöne habe ich einige.... Aber hier ist dann natürlich auch das Problem! Die Qual der Wahl, letztendlich fiel die Wahl dann auf einen Catrice Lack und ich denke man kann ihn als MITTELGRÜN bezeichnen.

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One

Es soll ein Hololack sein, allerdings ist ja bekannt, dass Drogerie-Marken mit dem Holoeffekt doch meistens Probleme haben. Den Holoeffekt kann man nur im direkten Sonnenlicht oder Blitzlicht erkennen.

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One

Das Fläschchen hat kein besonderes Design, ist wie die Standardlacke. Auch die Pinselbreite ist wie bei allen Catrice Lacken. Allerdings ist der Pinsel bei diesem Exemplar sehr unsauber geschnitten, so dass man sich beim Lackieren ein wenig ärgert.

Unscharf erkennt man den Holoeffekt noch am besten :-)

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One

Auf die rechte Hand habe ich dann auf Mittel-, Ringfinger und Daumen Nail Vinyls von Svenjas Nailart geklebt und mit dem CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOGRAPHIC C15 Holo My Hand ausgemalt.

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One
Leider hebt es sich nicht so ab, wie ich gedacht habe. Dachte irgendwie der silberne Lack sei kräftiger oder so.... Ach keine Ahnung was ich mir gedacht habe... Hat mir auf jeden Fall nicht so gut gefallen und deshalb habe für die linke Hand eine andere Farbe gewählt.

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One * Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Misslyn lovely nails 95 lilac poison ist in einem kleinen süßen Fläschchen mit nur 4 ml. Er kam zum ersten Mal zum Einsatz.

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One * Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Der Pinsel ist recht schmal, was aber fürs "ausmalen" kein Problem ist. Die Farbe ist ein schöner Lilaton mit viel Glitzer.

CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In One * Misslyn lovely nails 95 lilac poison

Diese Kombi gefällt mir schon um einiges besser! Auch wenn jetzt die linke Hand nicht zur rechten Hand passt ;-)


1 Kommentar :

  1. Sehr cooler Kontrast mit dem grün und dem Lila! Aber mir hätte es mit dem silber auch gefallen. :)
    Ja Holo´s sind von Indies doch eher am besten.
    Schöne Wahl hast du für heute getroffen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen