Donnerstag, 26. November 2015

7 Shades of... Red! Es würden auch Lidschatten gehen, aber ich bleibe bei NAGELLACKEN!

Servus,

bei Steffis 7 Shades of... ist in dieser Runde RED angesagt.
Ich hätte diesmal auch Pigmente und Lidschatten nehmen können, denn in letzter Zeit stehe ich doch sehr auf rot auf den Augen.
Lidschatten und Nagellacke sind meine große Leidenschaft. Allerdings ist meine Nagellack-Leidenschaft doch noch ein wenig größer, deshalb werdens wieder 7 Nagellacke.

Ich hatte die Qual der Wahl, denn 7 Lacke von ca. 30 Rottönen zu wählen ist doch nicht so leicht. Und so kams wies kommen musste, es handelt sich fast ausschließlich  um LE-Lacke.

ccb Paris MINI b. * Sally Hansen * CATRICE * trend IT UP * CATRICE * KIKO * CATRICE
Rot auf den Nägeln geht ja meiner Meinung nach immer, damit kann man nix falsch machen. Ich würds auch gern öfter tragen, aber durch die große Sammlung... naja... ich denke ich muss nicht weiter reden.
Hinzu kommt, dass mein Freund rot nicht so gerne mag und wenn ich ihn frage, was ich lackieren soll, wird nie rot zum Zuge kommen.

ccb Paris MINI b. 40 seconds ROCK'N RED
Dieser Lack ist schon ein wenig älter und zur Hälfte leer. Ich trage ihn auch gern auf den Fußnägeln. Mir blutet das Herz, dass es ccb Paris nicht mehr gibt! Dunkelrote Base mit ganz viel rotem Glitzer - ein Träumchen.

Sally Hansen 550 All Fired Up
Ein tolles feuerwehrrot. So ein rot darf meiner Meinung in keiner Sammlung fehlen! Der ist auch noch erhältlich.

CATRICE 690 Fred Said Red
Den habe ich auch schon recht gut benutzt und er hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ein orange-rot, der schon auch ganz schön knallt. Der war mal im Standardsortiment, ist aber mittlerweile ausgelistet.

trend IT UP the metallics 070
Von dieser LE wollte ich ursprünglich gar keinen Lack mitnehmen. Aber je öfter ich daran vorbei gegangen bin umso mehr haben sie nach mir gerufen. Und die 070 ist wirklich ein wunderschöner Lack. Er hat schon einen beerigen Einschlag, aber fällt für mich noch unter rot.

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red
Für mich ein richtiges blutrot und er trocknet auch noch matt. Ich finde ihn toll.

KIKO Haute Punk REAL GLARE 02 Progressive Red
War ja klar, dass ein Sandlack nicht fehlen darf. Ich liebe KIKO Lacke und gerade in den LEs sind immer tolle Nagellacke dabei. Ein schönes rot mit Goldglitzer.

CATRICE VIENNART C04 ARTful Red
Ein gedeckteres rot mit einem leichten Brauneinschlag - würde ich jetzt mal behaupten und mit feinem Goldschimmer. Auch eine absolut tolle Farbe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen