Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Nails] trend IT UP the metallics Limited Edition Nr. 070

Servus,

nun noch der letzte aus der Limited Edition. Dann dachte ich ja eigentlich, dass keine Unlackierten mehr da sind. Aber nein, habe natürlich wieder bei KIKO ein paar einkauft. Der Haul folgt noch.

070

Soll ich jetzt echt nochmal alles schreiben? Ja, ich machs, es könnte ja sein, dass es jemand noch nicht weiß ;-)

Auf dem Base Coat habe ich wie immer 2 Schichten lackiert. Top Coat kam auch drüber.
Mit dem Pinsel komme ich gut zurecht, auch wenn er breiter sein könnte (was ja auch schon öfters von mir erwähnt wurde).  Die Trocknungszeit ist völlig in Ordnung und er wird auch streifenfrei.

Die Farbe ist ein dunkles rotlila mit einem Schöner Schimmer. Auch der war recht schwierig zum einfangen, da er so dunkel ist.

Blitzlicht




Auch eine tolle Herbstfarbe!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen