Dienstag, 6. Oktober 2015

[Nails] trend IT UP the metallics Limited Edition Nr. 060

Servus,

so endlich wieder etwas Luft zum schreiben. Deshalb kommt gleich der nächste Nagellack. Bei mir gibt es diese Limited Edition übrigens immer noch.

060

Auf dem Base Coat habe ich zwei Schichten aufgepinselt. Der Pinsel könnte - wie bereits hundertmal erwähnt - breiter sein, aber der Lack lässt sich super lackieren und trocknet auch relativ schnell.
Natürlich wieder ein Top Coat drüber.

Die Farbe ist ein dunkles rotbraun mit Goldschimmer. Die Farbe ist im Tageslicht echt schwer einzufangen, da er wirklich recht dunkel ist. In der Sommer schaut er aber wirklich toll aus!

Blitzlicht



Find die Farbe wirklich sehr schön und ist auch eine tolle Herbstfarbe. Bin wirklich froh, dass ich sie doch noch mitgenommen habe!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen