Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Nails] trend IT UP the metallics Limited Edition Nr. 030

Servus,

nun musste ich also doch noch bei den the metallics Lacken zuschlagen... obwohl ich Metallic eigentlich gar nicht so gerne mag, aber irgendwie fand ich die Rottöne ganz nett...
Ich lackier sie nun wieder die Farbnummern aufsteigend und deshalb gehts nun auch mit diesem los:
030

Eigentlich war ich mir bei diesem Lack fast sicher, dass man den Übergang zum Nagelweiß erkennen wird, da er ja doch recht hell ist und ich so einen ähnlichen - von einer anderen Marke allerdings - schon mal hatte.
Allerdings deckt er eigentlich in einer Schicht schon echt gut. Damits dann "sauberer" aussieht habe ich noch eine zweite Schicht aufgepinselt. Natürlich hatte ich drunter wieder einen Base Coat.

Über den Lack kann ich also nicht meckern, weder die Konsistenz, noch über den Pinsel (ja, er könnte etwas breiter sein), noch über die Trocknungszeit und Deckkraft.
Das Einzige was mich einfach immer wieder stört, ist der fehlende Name...

Die Farbe ist ein kräftiges Feuerwehrrot (ich musste bei der Farbe sofort an das, in der Sonne, glänzende Feuerwehrauto in San Francisco denken, das an mir vorbei gefahren ist) mit einem pinken Schimmer.
Durch dieses metallisches irgendwie doch nicht so meins, ich werde ihn bei Gelegenheit mal mattieren.

Auf den Fotos kommt er etwas heller raus, als er eigentlich ist.












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen