Freitag, 30. Oktober 2015

[Nails] Specialties: Halloween mit p2 CULTURE SPIRIT 010 vermeil & 020 amber

Servus,

kurz entschlossen habe ich jetzt noch ein Halloween "naildesign" gemacht, obwohl ich nix zu Halloween mache.
Aber ich mag die Farben recht gerne und die Aufkleber wollte ich unbedingt hernehmen und die passen wirklich nur zu Halloween ;-)
Da trifft es sich doch gut, dass bei Specialties von My List Of... diese Woche Halloween das Thema ist und ich es somit endlich mal schaffe mitzumachen!

p2 CULTURE SPIRIT 010 vermeil & 020 amber

Zu Halloween gehört orange und ich habe gesehen, dass ich gar nicht so viele Orangetöne habe. 010 vermeil ist zwar eher ein orangerot, aber ich wollte den einfach mal wieder verwenden.


Auf einem Base Coat habe ich erstmal eine Schicht 010 vermeil lackiert. Anschließend habe mich mit einem Schwämmchen 020 amber aufgetupft und nochmal 010 vermeil darüber.


Somit war also die Basis geschaffen, damit ich die Sticker aufbringen konnte. Die Spinne war ein wenig fummelig, mit ihrem Faden, deshalb ist der auch so schlangenlinienmäßig geworden.


Auch die Gesichter waren ziemlich fummelig und teilweise sind sie ein wenig schief geworden. Aber hey, es ist schließlich Halloween!


Bei einem Gesicht habe ich quasi die Schablone benutzt und mit einem schwarzen Lack ausgetupft. Hat super geklappt und man erkennt keinen Unterschied.


Zum Schluss kam natürlich Top Coat drüber! Ich finds echt mega und eigentlich gehts auch relativ schnell, wenn man nicht, wie ich, so grobmotorisch ist ;-)


Was macht ihr an Halloween? Geht ihr auf ne Party? Verkleidet ihr euch?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen