Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GRAU mit KIKO 328 Gray

Servus,

diese Woche ist GRAU bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! angesagt.
Dabei ist mir wirklich aufgefallen, dass ich einige graue Nagellacke befinde. Allerdings gehen einige schon sehr ins anthrazit.
Dann dachte ich mir nehm ich ein einfaches schlichtes grau ohne irgendeine Besonderheit und dann war die Wahl einfach ;-)
328 Gray

Wie gesagt es handelt sich ein schlichtes grau ohne firlefanz, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Es ist gewohnte KIKO Qualität, der Pinsel könnte - wie bekannt - etwas breiter sein.


Diese beiden Fotos sind mit Blitz entstanden, da ich natürlich die Nägel nicht so lassen wollte und es schon dunkel war.
Irgendwie wollte ich rosa mit auf die Nägel mit drauf haben und da sind mir ein paar Sticker in die Hände gefallen, die sehr gut passen.
Allerdings ist es für einige wahrscheinlich etwas übertrieben und zu viel, aber mir gefällts.





Nächste Woche ist türkis an der Reihe und darauf freue ich mich schon sehr.

Kommentare :

  1. Hey :)
    Hab ich dir schonmal verraten, dass wir Namensvetterinnen sind? :)
    Mein ganzer Name ist nämlich auch Ramona.
    Ein eher schlichter Lack, aber mit den Stickern ist es echt super. Irgendwie Vintage und wie ich finde, nicht zu viel! :)
    Lg, MONa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Die Frage hatte ich mir schon gestellt, ob Mona die Abkürzung von Ramona bei dir ist. Meine älteste Freundin sagt nämlich auch immer Mona zu mir ;)
      Ja, sehr schlicht und schlicht bin ich ja gar nicht ;)
      LG, Ramona

      Löschen