Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BORDEAUX mit p2 LEATHER MATTE 070 insider's diary

Servus,

auch diese Woche bin ich wieder bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! dabei. BORDEAUX ist diese Woche angesagt. Wieder habe ich gegoogelt und wieder kamen die unterschiedlichsten Nuancen. Wenn ich mich immer gar nicht entscheiden kann, muss mein Freund die Auswahl treffen. So auch dieses Mal.
p2 LEATHER MATTE 070 insider's diarys

Diesen Lack hatte ich bisher nur einmal lackiert. Ich wusste nicht so recht was ich von diesem Finish halten soll... Ich weiß es übrigens immer noch nicht. Aber die Farbe hat mir ganz gut gefallen. Soweit ich weiß wurden sie aber schon ausgelistet bei p2.

Erstmal habe ich 2 Schichten auf einem Base Coat lackiert. Der Pinsel ist recht dünn und ich komm damit nicht so gut klar, deshalb hab ich ziemlich rumgebatzt. Kann man auch auf den Fotos recht gut erkennen, obwohl ich es schon gesäubert hatte...
Die Trockenzeit war bescheiden, das ist mir damals schon aufgefallen. Er trocknet wirklich sehr sehr langsam. Das Finish finde ich immer noch seltsam... sieht einfach so unsauber lackiert aus. Allerdings finde ich die Farbe nach wie vor klasse!
 Ich wollte es etwas herbstlicher gestalten und da kamen die Aufkleber von Svenjas Nailart genau richtig. Die bronzefarbenen Blätter passen super zum Lack!
 Die Aufkleber halten spitze, da ist kein Eckchen abgestanden! Natürlich habe ich noch einen Top Coat darüber gegeben. Und schon ist von diesem seltsamen Finish nichts mehr zu sehen.
 Je nach Licht geht er mal mehr ins lila, mal sieht er einfach nur nach dunklem rot aus und mal geht er mehr ins braune. Leider habe ich einfach meine Ränder nicht besser sauber bekommen, das passiert mir oft bei roten Lacken...
 Sorry, für die vielen Fotos, aber mir gefällts einfach so gut und ich konnte mich dann einfach nicht entscheiden ;-)

So, nun bin ich schon mal auf die nächste Runde gespannt. Es wird Zeit für das nächste "alte" Schätzchen.

1 Kommentar :

  1. Also mir sagt dieser leather matte effect nicht so zu, aber wenn man ihn mit TopCoat einfach überdecken kann, dann ist es ja egal. :)
    Die goldenen Blätter sind wirklich sehr schön, einfach perfekt für den Herbst.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen