Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BEIGE mit essence ROAD TRIP 02 ON THE ROAD AGAIN

Servus,

boah, diese Woche war echt hart für bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt!, denn es war BEIGE angesagt.
Beige ist ja nun so gar nicht meine Farbe und ich hatte auch nicht wirklich eine große Auswahl. Aber es gibt auch verschieden Beige-Töne, mal heller, mal dunkler.
Also habe ich mich sowohl für einen hellen als auch für einen dunklen entschieden.

essence ROAD TRIP TE 02 ON THE ROAD AGAIN

02 ON THE ROAD AGAIN ist ein helles beige (man könnte auch fast sagen creme) mit einem asphalt effect - was auch immer das sein mag. Er hat einfach grobe goldene Glitzerpartikel und er trocknet somit strukturiert.

Da mir ein Lack und dann noch so ein unauffälliger wieder zu langweilig wäre, habe mich entschieden noch einen dunkleren Beige-Ton auf Zeige- und Ringfinger zu lackieren. Es handelt sich dabei um 355 cozy in cashmere aus der essie cashmere matte collection 2015. Beim ersten mal lackieren, war er extrem zickig. Konnte aber jetzt feststellen, dass wirklich an der Hitze lag.


Ich habe jeweils zwei Schichten auf dem Base Coat aufgetragen. Irgendwas hat er ja schon der essence Lack, aber mir ist das einfach zu unauffällig.



Also dachte ich dass goldene Sticker sich auf dem essie recht gut machen würden. Allerdings hatte ich dann nur noch Schmetterlinge.


Ich finde ja, dass es sich doch ganz gut macht. Obwohl es doch recht mädchenhaft ist und mir Schmetterlinge eigentlich zu kitschig sind.


Anschließend habe ich natürlich noch einen Top Coat aufgetragen. Da der essie nicht gerade eine berauschende Haltbarkeit hat (hat er mit Top Coat übrigens auch nicht).


So, ich bin doch ganz froh, dass ich es irgendwie gemeistert habe und freue mich auf nächste Woche!

1 Kommentar :

  1. Ich finde, dass du es ganz gut kombiniert hast mit den verschiedenen Tönen und den Schmetterlingen. :)
    Das lockert die ganze Sache ein wenig auf.
    Der essende wäre leider nichts für mich...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen