Dienstag, 13. Oktober 2015

[Nails] KIKO VELVET SATIN 693 Cadet Blue

Servus,

der nächste KIKO VELVET SATIN ist an der Reihe. Natürlich musste ich diese Farbe mitnehmen, ist genau mein Beuteschema.

693 Cadet Blue

Wie ja bereits erwähnt finde ich die Fläschchen bzw. das Design sehr gelungen. Und den Pinsel mag ich auch.
 Die Farbe ist ein schönes blaugrün. Allerdings  sieht es mir mehr blau aus. Aber im Tageslicht sieht man es dann noch besser.

Ich habe zwei Schichten lackiert und die Trockenzeit ist ganz in Ordnung. Die Fotos sind mit Blitz, da ich natürlich noch ein wenig Glitzer wollte.

 Auf die Nagelspitzen habe ich den essence nail art special effect topper in 12 holo topping, please! aufgetragen. Eigentlich wollte ich es gar nicht so "deckend", aber naja, passt auch.
 Am Ringfinger habe ich dann den LACURA beauty sun glitter top coat aufgetragen. Der Schimmer/Glitter hat einen ähnlichen Farbton wie der Lack und ich finde es wirklich passend.
Irgendwie wollte ich es dann durch eine schwarze Linie noch abgrenzen. Ich zeigs euch auch noch, aber es hat mir nicht wirklich gefallen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen