Sonntag, 4. Oktober 2015

[Lifestyle] Wandern oder so was ähnliches

Servus,

ist euch eigentlich bewusst, dass es auch im näheren Umkreis schöne Fleckchen gibt?
Ich weiß es zwar, aber ich denke immer gar nicht so daran...
Gestern dann hat eine Freundin erzählt, dass sie wandern geht und zwar allein. Mein Freund meinte dann gleich, dass er mitgehen will und ich bin ja nun nicht so der Fan vom wandern... Allerdings war das Wetter wirklich traumhaft und raus wollte ich auch, also stimmte ich zu...

Wir machten uns also auf den Weg nach Kallmünz, was ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit ist.
Der Anfang war, dass wir zu Burg rauf mussten und das, meine Lieben, war wirklich schon recht anstrengend...
Aber oben war echt eine tolle Aussicht
Also Burg kann man ja nicht mehr sagen, da es nur noch eine Ruine ist.



Meine Freundin hat einen Wanderweg ausgesucht, der ca. 12,5 km lang ist und anscheinend Burgensteig heißt.
Er führt sowohl über Feld, Wiesen, Wald und auch teilweise über Straßen. Ich vergess immer wieder wie bergig es doch bei uns ist. Es ging eigentlich nur auf und ab und auf und ab usw...
Haben dann tatsächlich ca. 4 Stunden gebraucht!
Aber es hat wirklich gut getan und das Wetter  war wirklich toll.


Da wir ja so fleißig gewandert sind, sind natürlich anschließend noch zum Essen eingekehrt, allerdings wieder zurück und sind zum Kroaten.

War wirklich sehr lecker!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen