Samstag, 17. Oktober 2015

[HAUL] MAC bei Stadt-Parfümerie Pieper

Servus,

am Ende der Glamour Shopping Week habe ich entdeckt, dass es bei der Stadt-Parfümerie Pieper MAC Refill Lidschatten gibt. Und da habe ich mich ein wenig umgesehen, da es 16 % Rabatt gab. Ist schließlich besser als nix.


Den TROSANI FLASHY NEON'S Neon-Stift in Green habe ich noch beim stöbern in der "Nagel-Kategorie" entdeckt. Ich kapiere die Rechnung nicht so ganz, aber ich denke er hat 2,92 € gekostet.

So dann kommen wir mal zu den Lidschatten. Leider gabs natürlich nicht alle, ich hätte so gerne Cranberry gehabt, aber den hatten sie nicht. Hab mich dann durch geklickt und natürlich nach Swatches gegoogelt und bin dann bei diesen drei Lidschatten hängen geblieben.

Kann man leider doch nicht so gut gelesen, aber von links nach recht sind es Black Berry, Expensive Pink und Quarry.
Black Berry, Expensive Pink, Quarry
Und dann Leute, ist mir aufgefallen, dass ich den Quarry schon habe. Der ist nämlich in der MAC BURGUNDY TIMES NINE Palette enthalten. Also habe ich ihn wieder eingepackt und für die Swatches natürlich meinen bereits benutzen genommen.
Was ich jetzt mit Quarry mache weiß ich noch nicht...

Black Berry, Expensive Pink, Quarry
 
Black Berry, Expensive Pink, Quarry
Normalerweise kosten ja diese Refills so um die 15 Euro pro Stück. Was ich jetzt genau gezahlt habe müsste ich ausrechnen. Auf jeden Fall habe ich für die gesamte Bestellung 41,15 € gezahlt

Zwei Proben konnte man sich noch aussuchen, allerdings nicht genau welche sondern nur ob man eine Make-Up Probe oder Damenduft Probe usw. will.

Da es bei meiner Bestellung Lieferschwierigkeiten gab. Habe ich eine nette Mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich die Bestellung stornieren wolle oder warten will und ich wollte die Sachen ja haben, also habe ich gewartet.
Nach einer Woche ab Bestellung kam es auch schon an, hatte irgendwie mit einer längeren Lieferfrist gerechnet.
Dabei war dann nochmals ein Entschuldigungschreiben und als kleine Wiedergutmachung eine 30 ml Bodylotion.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen