Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Eyes] 7 AMUs mit der Kat Von D Beauty Mi Vida Loca Eye Shadow Palette & Metal Crush Eyeshadow

Servus,

ich hatte euch ja schon in einem Haul die Kat Von D Beauty Mi Vida Loca Eye Shadow Palette gezeigt. Die Palette ist limitiert und ich musste sie einfach haben! Schon die Verpackung ist ein echtes Highlight!
Nun habe ich mal 7 AMUs geschminkt (jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die Blautöne total vergessen habe) und die wollte ich euch einfach mal zeigen.

Ich möchte vorher noch anmerken, dass es sich um kein Tutorial handelt und ich es so mache, wie es mir gefällt und für mich passt. Ich bin nämlich kein Profi ;-) Außerdem habe ich alle AMUs vor der Arbeit geschminkt (also ich bin auch so aus dem Haus gegangen, deshalb ist das Licht nicht so toll und die Farben kommen teilweise nicht so farbintensiv rüber. Ich habe morgens um kurz nach 6 einfach nicht so viel Zeit ;-)

Kat Von D Mi Vida Loca
Kat Von D Mi Vida Loca

 Ich habe immer die Rival de Loop oder die Rival de Loop Young eyeshadow Base aufgetragen bevor ich begonnen habe. Mascara hat variiert. Den unteren Wimperkranz und die unteren Wimpern lasse ich fast immer ungeschminkt. Meine unteren Wimpern sind recht lang und meistens habe ich nach kürzerster Zeit Panda-Augen. Habe bis jetzt noch keine Mascara gefunden, die bleibt wo sie bleiben soll.

Manchmal habe ich noch andere Lidschatten verwendet, aber meistens habe ich nur die Palette benutzt.

Also los gehts mit AMU Nr. 1
 bewegliches Lid: MAC STORMY PINK
Lidfalte + äußeres "V": echo
Verblendeton: moulder
Lidstrich: KIKO GLAMOROUS EYE PENCIL 406
Lidstrich ("Topper"): KIKO SUPER COLOUR EYELINER 109

AMU Nr. 2
 bewegliches Lid von innen nach außen: legend, vinyl, misfit
Lidfalte + bissichen äußeres "V": lemmy
Verblendeton: moulder
Lidstrich: brauner Kajal von p2

AMU Nr. 3
 ganzes Lid über Base: strutter
bewegliches Lid: legend, harpsichord
Lidfalte +  äußeres "V": hyperballad, lemmy
Verblendeton: moulder
Lidstrich: MUA EYE LINER in FOREST GREEN

AMU Nr. 4
ganzes Lid über Base: strutter
bewegliches Lid: fran
Lidfalte + äußeres "V": rewind, swoon
Verblendeton: moulder
Lidstrich: cake eyeliner von Catrice

AMU Nr. 5
ganzes Lid über Base: noble
bewegliches Lid: skulls, löve 
äußeres "V": destroyer
Lidfalte: anthem
Verblendeton: moulder
Lidstrich: Tropical waterproof eyeliner 06 (braun) von KIKO


AMU Nr. 6
 ganzes Lid über Base: noble
Lidfalte: Metal Crush Raw Power
bewegliches Lid (von innen nach außen): skulls, legend, harpsichord 
Verblendeton: moulder
Lidstrich: brauner Kajal von p2

Dann hänge ich jetzt noch ein AMU mit dem METAL CRUSH EYESHADOW in RAW POWER an, dann habe ich sie alle durch.
 bewegliches Lid: MAYBELLINE COLOR TATTOO 24 HR
05-Eternal Gold als Base
Golden Rule aus der ZOEVA ROSE GOLD Palette
Lidfalte: RAW POWER
Lidstrich: essence eye pencil Come to Town LE 
02 NAUGHTY OR NICE?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen