Samstag, 10. Oktober 2015

[Beauty] Project Pan: Sleek Au Naturel und Catrice Absolute Nude UPDATE

Servus,

am 12.08.2015, also vor ca. 8 Wochen habe diese "Projekt" gestartet. Also eigentlich habe ich es schon viel früher gestartet, aber da habe ich den Post dazu veröffentlicht, weil ich dachte, dass es mich mehr motiviert.

Aber Leute echt jetzt, ich habe einfach keinen Bock mehr!
Beide Paletten, sind sozusagen aus meiner Anfangszeit des "Sammelns" und mittlerweile habe ich einfach Paletten und Lidschatten die eine bessere Qualität haben bzw. die mir besser gefallen und mit denen ich besser zurecht komme.

Beide Paletten haben nur neutrale Farben und die Sleek noch dazu ein paar komische Farben. Dieses gelb und orange sind echt seltsam und diese zwei Glitzer-Farben in der unteren Reihe sind einfach nur schrecklich... Ich habe mein bestes gegeben und habe teilweise 4 - 5 Farben aus der Palette täglich benutzt, aber mich langweilt es einfach und nervt mich einfach nur noch... Wenn ich dann dachte, dass ich andere Lidschatten hinzu nehmen, kam mir wieder der Gedanke, dass es dann noch länger dauert.
Ich kann einfach nicht mehr... will wieder Farbe auf den Augen und seit dieser Woche benutz ich sie auch schon nicht mehr. Meine anderen Sleek Paletten habe ich ja verkauft, aber diese ist leider ausgebrochen und außerdem schon ziemlich abgenudelt, deswegen kommt sei jetzt einfach in den Müll...

12.08.2015
08.10.2015

Das Gleiche ist es mit der CATRICE Palette. Mich langweilt sie einfach und ich habe echt Paletten mit einer besseren Qualität. Egal was ich mit dieser schminke oder welche Farben ich nehme, es sieht doch immer gleich aus und die Farben vermischen sich am Auge einfach. Es sieht alles nach einem Ton aus. Weiß nicht wie ich es anders sagen soll.

12.08.2015
08.10.2015

Somit ist nun einfach das "Projekt" beendet und ich freue mich wieder jeden morgen aufs schminken :)

1 Kommentar :

  1. Oh ja, ich weiß, was Du meinst. Es gibt einfach Lidschatten, die deutlich besser sind.

    AntwortenLöschen